zum zitierten Beitrag
Zitat von desperate250
Ich habe jetzt mal die wichtigsten Teile bei den folgenden Motorrädern verglichen:
2011 FLHX
2011 FLHXSE (CVO Modell)
Dabei fällt auf:
Auspuff, Krümmer, Ansaugsystem, Einspritzventile sind komplett identisch
moin,
ich weis jetzt nicht wie und wo Du die Teile verglichen hast, das stimmt so aber nicht.
-die SE hat einen offenen LuFi und auch nicht die damaligen kleinen elektrischen Sperrklappen im LuFi und Krümmer
-die SE slip-on sind def. anders auch ist die linke Seite nicht verengt
-die SE Köpfe sind nicht nur wegen dem Logo anders .....
-auch ist das SE Steuergerät anders programmiert für den 110er
-die Einspritzdüsen (nicht -ventile, die Einlassventile sind anders) sind gleich werden aber vom SG anders gesteuert
-ja die holen Krümmer sind gleich, die haben für die paar cui genug Reserve ....
Du kannst mal versuchen nen 110er mit orig. 103er Tüten und LuFi zu betreiben, der wird Dir im warsten Sinne des Wortes was Husten ....
Ganz einfacher Grundsatz, geht/soll mehr rein, muss auch mehr wieder raus, und das möglichst schnell.
__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury...