Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Miller Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Miller Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 101 102 [103] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 101 102 [103] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Miller Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Moos ist offline Moos · 14174 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
14174 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 25.08.2024 14:03
Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt doch keinen TC103er und Euro3 oder 4 Norm mit nem M8 und Euro 5 vergleichen.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Robbie ist offline Robbie · 418 Posts seit 08.07.2008
aus Heidelberg
fährt: Softail Deluxe 2013
Robbie ist offline Robbie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
418 Posts seit 08.07.2008 aus Heidelberg

fährt: Softail Deluxe 2013
Neuer Beitrag 25.08.2024 17:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Newcomer SG
Hallo HD Fahrer,
überlege ob ich evtl den Serienauspuff ersetze. Gibt ja diverse Möglichkeiten. Bei Miller finde ich sympathisch, dass er wohl legal ist und keine Klappensteuerung hat (kein Wechsel der Lautstärke, Verschleiß?, Legal / illegal je nach Fahrsituation?)
Habe eine Sport glide aus 2023 also Euro 5,
Gibt es Erfahrungen bei euch mit Miller?

Einfluss auf die Leistung?
Ist der Klang nicht so aufdringlich?
Legalität, werden die Grenzwerte eingehalten bzw. Sind Fahrten auch Österreich und Frankreich zulässig?
Sorry für die vielen Fragen
Mit HD Grüßen

Ich habe den Miller auf der Euro 5 Sport Glide.
Leistung und Klang verbessern sich bei der Euro 5 Version fast nicht.
Ich habe dann den Racing Eater eingebaut , bringt Klangtechnisch fast keine Verbesserung.
Wieso sollten Fahrten nach Ö und F nicht möglich sein?
ASU  war kein Problem.
Bei Euro 5 Harleys muss man schon kräftig investieren wenn man eine Soundverbesserung möchte.
Aber selbst ne Jeckill oder ne Kess ist nicht der Brüller auf der Sport Glide Euro 5.

Fahre ab morgen wieder einen TC 103.

Cave Hog ist offline Cave Hog · 203 Posts seit 27.10.2019
aus Dortmund
fährt: FLHR, FXLRS
Cave Hog ist offline Cave Hog
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
203 Posts seit 27.10.2019 aus Dortmund

fährt: FLHR, FXLRS
Neuer Beitrag 26.08.2024 08:06
Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bei meiner Sport Glide E4 auch den Miller Topf drunter. Mit Legal-db, kein Unterschied zur Serie. Mit Racing-db, geht so. Den Aufpreis kann man sich sparen. Bohre vorne an der abgeschrägten Seite ein Loch rein, dann hast Du aus Deinem Serien-, einen Racingkiller gemacht. Danach habe ich noch die Löcher auf max. aufgebohrt. Alles Quark. Am Ende bin ich ganz ohne gefahren. Dann ging es. War aber nicht dumpf, sondern eher mittelfrequent. Ich glaube, es fehlt einfach an Volumen, oder einem zweiten Topf.

__________________
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco. 

Sprotte ist offline Sprotte · 147 Posts seit 15.11.2017
aus Kiel Mettenhof
fährt: Dyna Super Glide 2005
Sprotte ist offline Sprotte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
147 Posts seit 15.11.2017 aus Kiel Mettenhof

fährt: Dyna Super Glide 2005
Neuer Beitrag 26.08.2024 22:59
Zum Anfang der Seite springen

Bei Euro 4/5 kommt man wohl nicht an einer Klappenanlage vorbei, wenn man "Sound" möchte, wir haben jetzt für die Euro3 883er Iron gebrauchte Miller Endtöpfe gekauft, die sind ohne DB-eater unverschämt laut, mit deutlich besser als Serie, denke aber auch da fehlt einfach Hubraum für richtig satten Klang.

Meine TC88 Dyna hat mit Miller deutlich dumpferen Klang als mit den US-Töpfen, richtiger "potato-Sound", aber nicht zu laut, kein Bedarf die Einsätze zu demontieren, seltsamerweise bekommt man die bei Miller nicht mehr neu, nur für TC88 Softails, gebraucht tauchen die gelegentlich bei Kleinanzeigen auf....

Hoeli ist offline Hoeli · 2149 Posts seit 04.03.2013
aus Miltenberg
fährt: Sport Glide 2019
Hoeli ist offline Hoeli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2149 Posts seit 04.03.2013 aus Miltenberg

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 27.08.2024 07:20
Zum Anfang der Seite springen

Bei Doc 66 gab es mal alternative Einsätze für kleines Geld, konnte man auch gut modifizieren!
https://www.dock66.de/daempfereinsaetze-db-eater

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hoeli am 27.08.2024 15:04.

« erste ... « vorherige 101 102 [103] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 101 102 [103] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
121176
16.12.2024 10:10
von Street Joe
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
227
296092
15.12.2024 13:50
von MarcoL
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
8198629
06.12.2024 11:54
von Road King Spezial 22
Zum letzten Beitrag gehen