glaub nich, dass außer Dir noch jemand sich die Sachen aus den Staaten unversichert schicken lässt

...erst Recht nicht ne Jacke für 260$...
Zollpapiere sind Zollpapiere und sind bei einem Händler, der sein Geschäft behalten will, immer in Ordnung. So ist also auch der Inhalt genau deklariert , und es wird entsprechend Zoll u. Einfuhrumsatzsteuer berechnet! Man muss auch immer mit Stichproben rechnen. Ich musste mein Paket auch schon einmal beim Zoll aufmachen... .
Das Handling ist verschieden und hängt auch davon ab, wie es verschickt wurde und ob man Selbstverzoller ist.
Glaubt mir, der Zoll vergisst nix
Bei Ebay is natürlich alles möglich, und da rutscht auch mal was nicht- oder als Geschenk deklariertes durch

Aber wenn der Zoll ne Stichprobe macht, sind Händler und Du auf einer "schwaren" Liste des Zolls....dann is vorbei mit Durchrutschen *lach*
Gruß
Mike
zum zitierten Beitrag
Zitat von BIG BORE
Kleinere Sachen rutschen durch , hab ich mir schon öfters die Steuer und Zoll gespart .
Anscheinend werden die versicherten Sachen kontrolliert und die unversicherten nicht .
__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."