zum zitierten Beitrag
Zitat von Roller
Da brauchst Du nix machen, die Ölversorgung über den pinion shaft für die Pleuel-Schmierung ist davon nicht betroffen.
Hast Du die neuen Pumpenräder jetzt verbaut?
Gruß
Ich dachte, dass die Pumpe ja eine gewisse Gesamtleistung hat und bei 2 Ölwegen zum Zylinderkopf eine gewisse Ölmenge mehr verbraucht wird, die
an anderer Stelle wie z.B. den Pinionshaft weniger zur Verfügung steht.
Nein, soweit ist es noch nicht mit der Ölpp..
Hab am WE einen Termin mit einem Motorschrauber und bringe ihm zumindest das Motorgehäuse mit der Kurbelwelle zum Lagern.
Hab heute die KW aus der linken Gehäusehälfte ausgepresst und das Gehäuse schick gemacht.
Kann mir jmd sagen welches Gewinde die Zylinderfußbolzen haben? Wollte sie nachschneiden.
M12x1 kam der Sache extrem nahe, ist es aber wohl nicht. Vielleicht 7/16" UNF?
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Grüße, Tim
Have a nice fa(h)rt...