Bei meiner Fatboy Bj. 2001 ist folgender Ausgangspunkt. Jekill & Hyde Klappenauspuff, original Luftfiltereinsatz in der Brotdose.
Vergaser= CV40
Setup:
190er HD
45er LLD
Vergasernadel original mit zwei U-Scheiben höhergelegt
Leerlaufgemischschraube 3 Umdrehungen
Nun habe ich mir das Thunderslide Kit bestellt und eingebaut. Die Membrane habe ich umgebaut. Düsenstock und Düse entsprechend Setup eingebaut. Leerlaufgemischschraube nach Anleitung 3,5 Umdrehungen raus.
Dann habe ich noch einen K&N Luftfiltereinsatz eingebaut für mehr Luftdurchsatz.
Ergebnis:
Leerlauf sehr unruhig, ab und an patscht es aus dem Vergaser bei einem Gasstoß. War vorher auch, aber jetzt ist es mehr geworden. Leistung hat eventuell etwas abgenommen habe ich das Gefühl.
Mein Verdacht ist erstmal das ich die 45er LLD gegen eine 48er ersetze um das Patschen zu eliminieren. Die Gemischschraube dann auf ca. 2,75 Umdrehungen und schauen was passiert.
Soll ich wieder den original Düsenstock in verbindung mit einer 195er HD ausprobieren?
Weil wenn ich mir die BJ185 HD aus dem Thunderslide Kit anschaue und gegen das Licht halte und dann dazu eine original 190er HD vom CV40 Vergaser gegenhalte, ist die original HD vom Loch her um einiges größer! Das wundert mich dann doch.
Da ich nicht mehr den original Schieber einbauen kann, würde ich den Thunderslide Schieber sammt Feder und den Thunderslide Düsenstock drin lassen und die 195 HD und 48 LLD einbauen.
Was meinen die CV40 Vergaser Gurus unter euch zu meinem Vorhaben?
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MfG