Guten Morgen, habe den Luftfilter noch einmal abgeschraubt und alles kontrolliert. Zündkabel von der Zündspule auch noch einmal kontrolliert. Also bin ich am Samstag eine kleine Runde gefahren. Nach ca. 1 km wieder das gleiche ruckeln, wie gesagt nicht ständig aber bei Konstant fahrt. Hatte aber den Eindruck das es, je wärmer der Motor wurde, weniger vorkam. Dann viel mir ehrlich gesagt nur noch eine Möglichkeit ein, obwohl ich sie schon zwei Wochen zuvor verbaut hatte und es bisher keinerlei Probleme gab, habe ich die Racing-DB Eater der Falcon Double Grove Schalldämpfer mit den normalen DB Eatern getauscht.
Gestern bin ich ca. 60 km gefahren und eigentlich ist mir kein ruckeln mehr aufgefallen. Außer wenn sich Erschütterungen auf die Gashand übertragen haben.
Habe dafür jetzt so auf die schnelle keine Erklärung, wenn es eventuell am Staudruck gelegen hat, hätte das Ruckeln ja eigentlich direkt nach DB Eatertausch vorhanden sein müssen.?????