ja, bei der Müller Clutch sind die Einstellwerte viel geringer, das habe ich auch beachtet!
Zuerst habe ich die Einstellschrauben vom Kupplungszug soweit gedreht, dass der Zug völlig gelöst war und keine Kraft mehr auf die Kupplung übertragen hat. Danach die Kontermutter der Einstellschraube der Kupplung gelöst, die Madenschraube herausgedreht und vorsichtig wieder hineingedreht, bis ein Hauch von Widerstand zu spüren war, danach lt. Müller-Anweisung die Schraube nur eine achtel Umdrehung wieder zurück. Anschließend den Kupplungszug justiert, so dass der Kupplungshebel (Handgriff) noch ein Spiel von 2 - 3 mm hat.
Diese erwähnten Einstellungen habe ich im Nachhinein mit verschiedenen Werten ( halbe, dreiviertel oder sogar ganze Umdrehung) an der Madenschraube bzw. am Kupplungsseil versucht, um das Problem in den Griff zu kriegen, es hat sich jedoch keine nennenswerte Verbesserung ergeben.
Ich denke, ich werde erstmal die Müller Clutch entfernen und die originalen Teile wieder einzubauen, um eine wasserdichte Fehleranalyse zu bekommen. Wenn das nichts bringt, kann ich ja noch ein mineralisches 20w40 Öl versuchen, zur Not das von HD vorgeschriebene Süppchen.
@ Bernde
Du erwähnst, dass das Primäröl nicht an die Kupplungsscheiben dran kommen soll? Wenn ich mir die ganze Mechanik da drin angucke und sehe, dass die Kette sich fleißig in diesem Öl badet und sich im Kreis dreht, so dass dieses Öl zwangsläufig im ganzen Primärkasten rumgewirbelt wird, so ist es doch kaum möglich, dass die Kupplungsscheiben trocken bleiben oder mache ich da einen Denkfehler?
@ rockerle 69
nein, die Griffe sind die selben wir vor dem Umbau!