fährt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
01.08.2021 05:51
zum zitierten BeitragZitat von springerdinger
Ähm,
kann da etwa jemand nicht schlafen, und hat deswegen einen Thread ausgegraben?
Na, ich hab was gesucht und bin über diesen Thread gestolpert Wobei ich in meinem Alter nicht mehr so viel Schlaf brauche
Ich weiß, dass immer wieder Leute im Forum suchen und auch finden. Wenn ich dann mit meinem Wissen etwas dazu beitragen kann, mache ich das gerne. Ich sehe das Forum als Wissenssammlung, wobei das Datum keine Rolle spielt
Gruß Franz
Hörbi · 780 Posts
seit 22.10.2017
aus Bad Kreuznach fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8
Altersbedingte Bettflucht nennt man das und befällt mich auch manchmal.
Bei all den Beiträgen hier noch eine Vermutung meinerseits. Das YT Video von Müller zur Montage der powerclutch hat das lösen der Kupplungseinstellschraube nicht als ersten Punkt der Tätigkeiten. Daher drängt sich mir die Frage auf, ob bei dem wiedereinsetzen der rechten Gehäuseabdeckung (Kupplungseinstellschraube ist im Video noch geschlossen) die Druckstange verformt werden kann und somit ein reproduzierbarer Druckpunkt unmöglich wird?