Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Modelle 2018

« erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Modelle 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 29.08.2017 19:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von fossy
zum zitierten Beitrag Zitat von sigi74
hatte mich ja ein wenig in die heritage classic 2018 verguckt. was mich aber nach kurzer zeit immer mehr störte, war nicht die optik, nein, sondern dass der motor starr verschraubt ist und eine 2te ausgleichswelle hat. also quasi wie meine FLSTSB mit TC-B, die ich auch nur wegen der gabel gekauft habe.

bin letzte woche den M8 in der RK gefahren, wackelt klar weniger als der 96/103TC in der FLHX (hatte ich 09 und 14) aber doch sehr deutlich mehr als in jeder softail.
mit den 830rpm wackelt der M8 sehr lässig im touringrahmen, sound ist mir schnuppe. denke DÖPPI war es der gemeint hatte, ihm sei das ganze gedöns schon zu laut.
geht mir ähnlich.

also die HC2018 abgeschrieben und heute eine FLHP 107 gekauft cool

Wow, war das die blau weisse Police beim Zündwerk? 

Die war ja ein Schnäppchen wenn der Preis in der Anzeige richtig war. Gratulation!

ja zündwerk, ja preis wie in der anzeige Augenzwinkern . thx.
ist natürlich eine 2017, 2018 police sind lt. prospekt gleich geblieben. was kaum einer weiß, die police (und triglide) haben sogar serienmäßig einen ölkühler mit lüfter. gibts sonst nur als zubehör.
 

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sigi74 am 29.08.2017 20:09.

waxlrose ist offline waxlrose · 942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
waxlrose ist offline waxlrose
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
Neuer Beitrag 29.08.2017 20:15
Zum Anfang der Seite springen

Schönes Motorrad! Viel Spass damit.

__________________
S&S

Kally ist offline Kally · 253 Posts seit 03.09.2015
aus Übach-Palenberg
fährt: Low Rider S 117 Cui Xl 1200 CB Stage 3
Kally ist offline Kally
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
253 Posts seit 03.09.2015 aus Übach-Palenberg

fährt: Low Rider S 117 Cui Xl 1200 CB Stage 3
Neuer Beitrag 29.08.2017 20:37
Zum Anfang der Seite springen

ich bin am Samstag eine 2017er Street Glide gefahren, mit Stage 4 Tuning, Sprich umbau von 107 auf 114 Cui mit anderer Nockenwelle, Luftfilter, Screamin Eagle Töpfen und natürlich Mapping.
Vibrationen in Standgas bei 1000 U/min wie bei ner 103er Dyna, im Fahrbetrieb vibrationsfrei, Leistung und Laufkultur besser als bei ner 2016er Street Glide mit dem 110er Tire Shredder Kit, Sound ähnlich oder besser als die 2016er mit ( Ich glaube es war ne ) Kess Tech.
Also der Motor ist schon Gut, wenn mann n bisl ändert- das Fahrwerk und Bremse wurde ja auch immer weiter verbessert- 
trotzdem traurig das die Dyna nicht mehr gibt

Grüße Kally

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2529 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 29.08.2017 20:54
Zum Anfang der Seite springen

Hab da noch was zum Rahmen der neuen Modelle gefunden: Bildla

 

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2529 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 29.08.2017 20:56
Zum Anfang der Seite springen

Hier der komplette Artikel

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Guzzilla ist offline Guzzilla · 1016 Posts seit 07.03.2013
fährt: Sportster 1200R Vergaser, 3 Guzzi V7, Laverda, Duc Köwe
Guzzilla ist offline Guzzilla
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1016 Posts seit 07.03.2013
fährt: Sportster 1200R Vergaser, 3 Guzzi V7, Laverda, Duc Köwe
Neuer Beitrag 29.08.2017 21:24
Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie erinnert mich die Diskussion etwas an "500 Nationaltrainer " Augenzwinkern grundsätzlich finde ich es gut wenn sich Kunden so mit einer Firma auseinander setzen.

Meine Berufserfahrung ist das einfach Eintscheidungen getroffen werden müssen wie sich ein Unternehmen entwickeln soll. Zwei Punkte sind aber klar, wir haben nicht alle Informationen und tragen die Folgen der Entscheidungen nicht direkt.

Guzzila

__________________
Hauptsache eine läuft!

Werbung
Skogr ist offline Skogr · 6042 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6042 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 30.08.2017 04:57
Zum Anfang der Seite springen

Es  wird ja aus Kunden/Verbrauchersicht diskutiert. 

Aus unternehmerischer Sicht können wir nicht Reden. Aus deinen richtig besagten Gründen. 
Glaub das tut auch keiner wirklich ernsthaft. 



 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 30.08.2017 05:34
Zum Anfang der Seite springen

egal wie viel sich die hersteller überlegen, letztendlich zählt ja nur, wie das teil beim kunden ankommt.
somit sehe ich die diskussion schon als wichtig an.
wenn die strategie und das konzept noch so genial ist, aber am kunden vorbei produziert wird, hilft das auch nichts.
aber denke HD hat mit MY18 schon viel richtig gemacht.

und der neue softail rahmen hat schon potential für schöne umbauten, die werden sicher schnell folgen, dann ist plötzliche vieles anders großes Grinsen

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.08.2017 07:25
Zum Anfang der Seite springen

Die Japaner haben keine großen tourer mehr im Angebot weil die Nachfrage vor ein paar jahren eingebrochen ist.grund waren auch dann doch due höheren preise .viele interessenten sind dann lieber zum original  gewechselt. Eben zu harley. 

Bzgl den fehlenden schönen details die man an den neuen nun vermissen wird.
Da haben viele hier recht.
Harleyneueinsteiger wird es nicht jucken.
Aber wenn dann meine neben ihrer steht dann werden sie wogl sagen. ...ah das war praktisch noch ne richtige harley fröhlich

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2529 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 30.08.2017 07:57
Zum Anfang der Seite springen

Mit der Zeit reift jede Harley zum Klassiker.
Darum brauchen wir auch die neuen Modelle fröhlich (die alle sehr cool aussehen)

BG

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Avatar (Profilbild) von Dude
Dude ist offline Dude · 814 Posts seit 14.07.2011
fährt: FLSS
Dude ist offline Dude
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
814 Posts seit 14.07.2011
Avatar (Profilbild) von Dude

fährt: FLSS
Neuer Beitrag 30.08.2017 08:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
Die Japaner haben keine großen tourer mehr im Angebot weil die Nachfrage vor ein paar jahren eingebrochen ist.grund waren auch dann doch due höheren preise .viele interessenten sind dann lieber zum original  gewechselt. Eben zu harley. 

Bzgl den fehlenden schönen details die man an den neuen nun vermissen wird.
Da haben viele hier recht.
Harleyneueinsteiger wird es nicht jucken.
Aber wenn dann meine neben ihrer steht dann werden sie wogl sagen. ...ah das war praktisch noch ne richtige harley fröhlich

So wird es sein großes Grinsen

__________________
Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

Jharley ist offline Jharley · 14 Posts seit 30.08.2017
fährt: FXDB Street Bob 2012, TC96
Jharley ist offline Jharley
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 30.08.2017
fährt: FXDB Street Bob 2012, TC96
Neuer Beitrag 30.08.2017 09:26
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin gerade neu hier bei Euch! Verfolge das Forum aber schön längere Zeit. Gründe für die Anmeldung gab es schon genug. Wollte nur mal aus meiner Sicht sagen, dass die neuen Modelle durchaus gelungen sind, natürlich muss jeder seinem eigenen Geschmack treu bleiben. Da ich ja Street Bob Fahrer bin und das seit erster Stunde muss ich sagen, haben sie die neue Street Bob ganz schön misshandelt. In einem Beitrag zuvor habe ich gelesen, dass die Kuhglocke fehlt, die so schön wackelt und da bin ich voll dabei. Ich habe mich mit gefühlten 5 Jahren damals allein durch dieses Merkmal  Unter anderem auch der Sound) in Harley verliebt und jetzt isses weg :-( 
Und dann noch die ganze Dyna Reihe raus genommen verwirrt
Ich bin und werde immer Harley treu bleiben, hab ja mein Traum Bike gefunden!

in diesem Sinne: live to ride, ride to live

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jharley am 30.08.2017 10:21.

Avatar (Profilbild) von JvS-105
JvS-105 ist offline JvS-105 · 463 Posts seit 20.10.2014
aus Laas (BZ)
fährt: Ducati 748s, KTM 1290 SuperDuke R, HD Road King 110th Anniversary
JvS-105 ist offline JvS-105
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
463 Posts seit 20.10.2014
Avatar (Profilbild) von JvS-105
aus Laas (BZ)

fährt: Ducati 748s, KTM 1290 SuperDuke R, HD Road King 110th Anniversary
Homepage von JvS-105
Neuer Beitrag 30.08.2017 12:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von M13
Wer das neue Bike so mag - alles klar. Ich freue mich für denjenigen. Teilt er doch zumindest meine Leidenschaft für 2-rädriges Fortbewegen.

und genau DARAUF kommt es an. Emotionen und Leidenschaft erlebe ich nämlich auf dem Road King beim Standgas-Tuckern durch die Gegend genauso wie auf der KTM Superduke auf dem Hinterrad oder der Ducati auf dem Knie. 

Griass - JvS

__________________
Motorprosa • Geschichten aus der Kurve

birdieputt ist offline birdieputt · 275 Posts seit 10.09.2013
fährt: Road King Classic, Bj. 2014, mit KessTech ESM2
birdieputt ist offline birdieputt
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
275 Posts seit 10.09.2013
fährt: Road King Classic, Bj. 2014, mit KessTech ESM2
Neuer Beitrag 30.08.2017 12:56
Zum Anfang der Seite springen

wobei Standgas tuckern weniger gefährlich ist, als Hinterrad und Knie... geschockt

__________________
Four wheels move the body. Two wheels move the soul!

Avatar (Profilbild) von HD-Paule
HD-Paule ist offline HD-Paule · 198 Posts seit 30.08.2015
fährt: FXFBS 114
HD-Paule ist offline HD-Paule
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
198 Posts seit 30.08.2015
Avatar (Profilbild) von HD-Paule

fährt: FXFBS 114
Neuer Beitrag 30.08.2017 12:59
Zum Anfang der Seite springen

Hat einer bereits den 107er und 114er Motor gefahren und kann vergleichen ?
Ist die Mehrleistung spürbar und lohnen sich die 1300€ mehr für den 114er ?

__________________
Es grüßt der Paule

« erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
80
197637
29.11.2024 13:51
von JuergenSt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Fat Boy 2018 alternative Reifenkombi zu Serienbereifung (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von doc.ruetti
18
23228
18.10.2024 06:43
von Hecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
947
893269
10.07.2024 20:30
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen