Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Modelle 2018

« erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Modelle 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Döppi ist offline Döppi · 21810 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21810 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 24.08.2017 11:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von c53
Hat überhaupt jemand gemerkt dass die Sportys noch ihren alten Motor haben - also wer das neumodische Geraffel nicht mag - bitteschön Sporty kaufen. das ist für mich bei diesem Modelljahr die eigentliche Sensation. Ein 60 Jahre alter Motor darf im Jahr 2018 legal zugelassen werden. Greift zu.

Gruß C53

Bin ich ein Weib ?  Zunge rausZunge rausZunge raus

Ich finds geil.  Endlich tut sich mal was bei Harley.  Hat sich kaum was verändert an den neuen Modellen wurde gemotzt.  Ändert sich viel wird gemotzt.  Ab Werk fand ich noch fast  jede Harley  Scheisse.  Die Fat Boy hat jetzt nen 240 ger serienmäßig drinnen.  Geil für jeden Umbauer.  5 Mille gespart.   Die Fat Bob gibts mit 114 cui serinmäßig.  Wer hätte das je erwartet. Ein Dampfhammer.  Die Bob als günstigstes Big Twin Einsteigermodell zwar keine 2 Dämpfer mehr aber trotzdem eine tolle Basis. Die Special Modelle allesamt echt der Burner.  Jeder der schonmal ein Bike komplett geschwärzt hat weiß wieviel Arbeit und Kole das verschlingt.  Jetzt gibts das ab Werk.   Die CVO  mit 114 cui ordentlich Bums unter der Verkleidung.   Also kann mich nur wiederholen ich finds megageil was Harley da macht und mich haben sie als Fan dadurch wieder zurückgewonnen, wobei ich schon auf dem Absprung war.  

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Silver Surfer ist offline Silver Surfer · 519 Posts seit 04.04.2016
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Silver Surfer ist offline Silver Surfer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 04.04.2016
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Neuer Beitrag 24.08.2017 11:45
Zum Anfang der Seite springen

von  mir dafür 5 Daumencoolfröhlich Kann mich dem nur anschließen.

stefan1 ist offline stefan1 · seit
stefan1 ist offline stefan1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.08.2017 11:46
Zum Anfang der Seite springen

finde auch toll, dass die Heritage jetzt mit dem 114" Motor bestückt werden kann, wenn's auch nur in der anniversary Farbe legend blue/vivid black bzw. red iron denim. Und wenn sie zu dunkel erscheint, kann man auch Weisswandreifen aufziehen und ein Paar Chromteile dazu montieren.
Attachment 268430

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.08.2017 11:50
Zum Anfang der Seite springen

was ich aber sagen muss ist,dass ich den M8 optisch schon klasse finde.
Die Fahrcharakteristik hat mich auch überzeugt. nur der klang nicht.trotz anderen Töpfen.
Ich denk, wenn sich einer die neue Heritage kauft dann  weil derjenige wenig chrom mag. vorher wurde sie von chromliebhabern gekauftfröhlich und dann umgeschwärztfröhlich.

Norago ist offline Norago · seit
Norago ist offline Norago
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.08.2017 11:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Ich finds geil.  Endlich tut sich mal was bei Harley.  Hat sich kaum was verändert an den neuen Modellen wurde gemotzt.  Ändert sich viel wird gemotzt.  Ab Werk fand ich noch fast  jede Harley  Scheisse.  Die Fat Boy hat jetzt nen 240 ger serienmäßig drinnen.  Geil für jeden Umbauer.  5 Mille gespart.   Die Fat Bob gibts mit 114 cui serinmäßig.  Wer hätte das je erwartet. Ein Dampfhammer.  Die Bob als günstigstes Big Twin Einsteigermodell zwar keine 2 Dämpfer mehr aber trotzdem eine tolle Basis. Die Special Modelle allesamt echt der Burner.  Jeder der schonmal ein Bike komplett geschwärzt hat weiß wieviel Arbeit und Kole das verschlingt.  Jetzt gibts das ab Werk.   Die CVO  mit 114 cui ordentlich Bums unter der Verkleidung.   Also kann mich nur wiederholen ich finds megageil was Harley da macht und mich haben sie als Fan dadurch wieder zurückgewonnen, wobei ich schon auf dem Absprung war.

Bis auf ein paar Kleinigkeiten wie der Scheinwerfer der Fat Boy oder das fehlende Chrom der Heritage geht mir das auch so. Harley hatte eh keine Wahl als sich zu verjüngen und sie haben´s richtig gemacht (bzw. richtig damit angefangen, da kommt mit Sicherheit noch so einiges in den nächsten Jahren...). Allen, die das nicht verstehen wollen, bleibt ja der Gebrauchtmarkt (wenn sie für das nächste Mopped nicht schon zu alt sind... *duck und weg* coolfröhlich)

Döppi ist offline Döppi · 21810 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21810 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 24.08.2017 12:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
was ich aber sagen muss ist,dass ich den M8 optisch schon klasse finde.
Die Fahrcharakteristik hat mich auch überzeugt. nur der klang nicht.trotz anderen Töpfen.
Ich denk, wenn sich einer die neue Heritage kauft dann  weil derjenige wenig chrom mag. vorher wurde sie von chromliebhabern gekauftfröhlich und dann umgeschwärztfröhlich .

Fand sie anfangs nicht gelungen.  Mittlerweile gefällt sie mir richtig gut.  Scheiss auf Sound.  Meine ist mir mittlerweile schon  zu laut und ich ertappe mich immer wieder lieber mit geschlossenen Töpfen durch die Prärie zu gleiten.  Nur läuft sie dann abstimmungsbedingt sehr schlecht.  Vielleicht schmeiss ich das ganze Klimbim raus. 
Also würden die Dealer einem noch einen fairen Preis  bei Inzahlungnahme geben, dann würde ich wohl noch einmal wechseln.  Da dies aber nicht so ist, bleibt meine im Stall.  Liebe sie ja auch.  Freude

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Werbung
Avatar (Profilbild) von Rob
Rob ist offline Rob · 385 Posts seit 23.03.2014
fährt: Forty-Eight
Rob ist offline Rob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
385 Posts seit 23.03.2014
Avatar (Profilbild) von Rob

fährt: Forty-Eight
Neuer Beitrag 24.08.2017 12:04
Zum Anfang der Seite springen

In der Produktentwicklung bei HD zu arbeiten muss die Hölle sein.
Erst jahrelang möglichst nichts verändern dürfen, hier und da ein Schräubchen anders festziehen.
Dann die Firma retten müssen mit möglichst neuem Design, welches aber bei den eigenen Nacheiferern abkupfert.
Und dann kotzt ein nicht unbeträchtlicher Teil der potentiellen Kunden leidenschaftlich über das POLARISierende neue Design ab.

Schlimmer als bei der Bereitschaftspoliziei.

Aber: Locker bleiben.
Als die Fat Bob 2014 einen neuen Bürzel verpasst bekam, gab es den gleichen traditionalistischen Aufschrei und sobald man mal eine davon auf der Straße sieht, siehts doch ganz gut aus.

Döppi ist offline Döppi · 21810 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21810 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 24.08.2017 12:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Norago



Bis auf ein paar Kleinigkeiten wie der Scheinwerfer der Fat Boy oder das fehlende Chrom der Heritage geht mir das auch so. Harley hatte eh keine Wahl als sich zu verjüngen und sie haben´s richtig gemacht (bzw. richtig damit angefangen, da kommt mit Sicherheit noch so einiges in den nächsten Jahren...). Allen, die das nicht verstehen wollen, bleibt ja der Gebrauchtmarkt (wenn sie für das nächste Mopped nicht schon zu alt sind... *duck und weg* cool fröhlich )

Seh ich genauso.  Dann müßte ich ja für meine eigentlich noch ordentlich was bekommen.  Freude

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Norago ist offline Norago · seit
Norago ist offline Norago
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.08.2017 12:06
Zum Anfang der Seite springen

Mmmmmmhhhh.... du bringst mich zum Nachdenken und Rechnen.... fröhlich

Avatar (Profilbild) von Motemmel
Motemmel ist offline Motemmel · 327 Posts seit 09.05.2012
aus Dornburg
fährt: Road Glide Spezial, FL 58
Motemmel ist offline Motemmel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
327 Posts seit 09.05.2012
Avatar (Profilbild) von Motemmel
aus Dornburg

fährt: Road Glide Spezial, FL 58
Neuer Beitrag 24.08.2017 12:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
zum zitierten Beitrag Zitat von c53
Hat überhaupt jemand gemerkt dass die Sportys noch ihren alten Motor haben - also wer das neumodische Geraffel nicht mag - bitteschön Sporty kaufen. das ist für mich bei diesem Modelljahr die eigentliche Sensation. Ein 60 Jahre alter Motor darf im Jahr 2018 legal zugelassen werden. Greift zu.

Gruß C53

Bin ich ein Weib ?  Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Ich finds geil.  Endlich tut sich mal was bei Harley.  Hat sich kaum was verändert an den neuen Modellen wurde gemotzt.  Ändert sich viel wird gemotzt.  Ab Werk fand ich noch fast  jede Harley  Scheisse.  Die Fat Boy hat jetzt nen 240 ger serienmäßig drinnen.  Geil für jeden Umbauer.  5 Mille gespart.   Die Fat Bob gibts mit 114 cui serinmäßig.  Wer hätte das je erwartet. Ein Dampfhammer.  Die Bob als günstigstes Big Twin Einsteigermodell zwar keine 2 Dämpfer mehr aber trotzdem eine tolle Basis. Die Special Modelle allesamt echt der Burner.  Jeder der schonmal ein Bike komplett geschwärzt hat weiß wieviel Arbeit und Kole das verschlingt.  Jetzt gibts das ab Werk.   Die CVO  mit 114 cui ordentlich Bums unter der Verkleidung.   Also kann mich nur wiederholen ich finds megageil was Harley da macht und mich haben sie als Fan dadurch wieder zurückgewonnen, wobei ich schon auf dem Absprung war.

Genau so isses ..... Endlich mal ein paar positive Feedbacks.   Gerade jetzt die Option bei einigen Modellen für relativ kleines Geld den 114er Motor zu erhalten ist schon nicht übel. Die Preise haben sich quasi nicht erhöht, zusätzlich noch 4 Jahre Garantie, das zeugt durchaus von Selbstvertrauen in die eigene Technik ....

__________________
Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne
(Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

RK-Joe ist offline RK-Joe · seit
RK-Joe ist offline RK-Joe
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.08.2017 12:09
Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die Neuen auch gut, obwohl ich im ersten Moment ein bischen skeptisch war, von wegen keine Dyna mehr.

Bin dann mal im direkten Vergleich zu meinem Rushmore King den aktuellen M8 Road King gefahren und muss sagen: ein deutlicher Fortschritt. Fahrwerk und Motor sind ab Werk in Ordnung, da braucht es keine Änderungen mehr. Einzig die Geräuschkulisse war etwas störend, ein hochfrequentes Zwitschern vom Ventiltrieb hat etwas genervt. Von der Lautstärke her reicht's eigentlich aus.
Der Motor hat im Vergleich zum TC eine deutlich bessere Gasanahme und wirkt weniger "rumpelig". Was mir allerdings nicht gefallen hat war die hydraulische Kupplung, der Kraftaufwand war deutlich grösser als bei meiner Seilzugversion.

Fazit: gute Entwicklung, aber ein neues Bike kaufe ich mir nicht solange mein TC noch lebt.

Avatar (Profilbild) von Motemmel
Motemmel ist offline Motemmel · 327 Posts seit 09.05.2012
aus Dornburg
fährt: Road Glide Spezial, FL 58
Motemmel ist offline Motemmel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
327 Posts seit 09.05.2012
Avatar (Profilbild) von Motemmel
aus Dornburg

fährt: Road Glide Spezial, FL 58
Neuer Beitrag 24.08.2017 12:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von stefan1
finde auch toll, dass die Heritage jetzt mit dem 114" Motor bestückt werden kann, wenn's auch nur in der anniversary Farbe legend blue/vivid black bzw. red iron denim. Und wenn sie zu dunkel erscheint, kann man auch Weisswandreifen aufziehen und ein Paar Chromteile dazu montieren.

So ist das nicht. Du kannst die anderen Farben auch mit dem 114er Motor bekommen. Nur die von Dir angeführten Farben bekommst Du nicht mit dem 107er .....

__________________
Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne
(Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

stefan1 ist offline stefan1 · seit
stefan1 ist offline stefan1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.08.2017 12:10
Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich kann man die neuen Modelle in Faak alle sehen und auch probefahren.

Avatar (Profilbild) von Bacardihardy
Bacardihardy ist offline Bacardihardy · 1945 Posts seit 21.01.2009
aus Remchingen
fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
Bacardihardy ist offline Bacardihardy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1945 Posts seit 21.01.2009
Avatar (Profilbild) von Bacardihardy
aus Remchingen

fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
Neuer Beitrag 24.08.2017 12:12
Zum Anfang der Seite springen

Bei den Tourern hat sich ja technisch wohl kaum was geändert zu den 17er Modellen, was mich wundert, warum die Dampfer nicht den 114er Motor bekommen haben. Augen rollen

__________________
Am Horizont gehts weiter..............................




nicht nur nachdenken - auch vordenken

Döppi ist offline Döppi · 21810 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21810 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 24.08.2017 12:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von stefan1
Hoffentlich kann man die neuen Modelle in Faak alle sehen und auch probefahren.

Zu früh.  Da glaube ich nicht daran. 

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

« erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
80
197443
29.11.2024 13:51
von JuergenSt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Fat Boy 2018 alternative Reifenkombi zu Serienbereifung (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von doc.ruetti
18
23205
18.10.2024 06:43
von Hecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
947
891028
10.07.2024 20:30
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen