Hallo zusammen.
Ich glaube es kaum. Ich habe das Problem gefunden.
Zuerst habe ich festgestellt, dass die Zündung versehentlich auf spät eingestellt wurde. Das habe ich korrigiert. Dann lief sie überhaupt nicht mehr.
Nach langem habe ich dann doch noch die Ventile kontrolliert. Und da fand ich das Problem. Die Unterbrechernockenwelle war auf OT vorderer Zylinder gestellt, aber auf den Wechsel zwischen vierten und ersten Takt. Also zwischen ende Abgas ausstossen und beginn Ansaugen. Ich musste nur die Unterbrechernockenwelle um 180° drehen. Danach ist sie beim zweiten kieken angelaufen und läuft einwandfrei.
Es ist kaum zu glauben, dass sie mit der Fehleinstellung gelaufen ist.
Ich habe es ausgerechnet. Es ging weil die WLA eine, ich meinte man nennt dies Überzündung, hat, wo immer beide Kerzen gemeinsam zünden.
Wichtig sind zwei Dinge: Sie läuft und ich habe viel gelernt.
Danke für eure Unterstützung.
Gruss Fordson