Moin, schwarze Kerzen- Chokephase , neue rein zum Testen, und die anderen immer wieder sauber machen.
45er LLD ist ein guter Ansatz, vermutlich der Richtige, aber nicht alleine, unbedingt auch Manifold Dichtungen ansprühen, um festzustellen, ob Leckagen vorhanden sind, um Nebenluft auszuschließen, Benzinhahn(Unterdrucksteuerung) überprüfen,
und so ganz nebenbei, bei derzeitigen Temperaturen ist eine saubere Vegasereinstellung nicht möglich, vielleicht im besten Fall zu 75-80%, wobei das, so wie ich das lese, schon eine Hilfe wäre
und den Vergaserkundefred lesen
Zu den rebuild kits kann ich sagen, dass oftmals nichts Gutes auf dem Markt ist, entweder sind die baujahrbedingten Änderungen bei den Dichtungskits nicht berücksichtigt, aber meistens passt das Schwimmernadelventil nicht.
Man müsste auch erst mal messen, ob die 40er Düse tatsächlich auch eine echte 40er ist, oder bereits aufgerieben ist.
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noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm
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