Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Modelle 2018

« erste ... « vorherige 71 72 [73] 74 75 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 71 72 [73] 74 75 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Modelle 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
enrico ist offline enrico · 1557 Posts seit 14.09.2012
aus Rosenheim
fährt: HD-Bobber Kicker only
enrico ist offline enrico
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1557 Posts seit 14.09.2012 aus Rosenheim

fährt: HD-Bobber Kicker only
Neuer Beitrag 12.09.2017 18:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von unterdertreppe
altem, schwächlichen, klapperigen, ABS losem, preCanbusTC mit nur 96cui

fröhlich

__________________
Aber vermutlich alles Geschmacksache Augenzwinkern


​​​​​​Gute Fahrt!cool

 

stefan1 ist offline stefan1 · seit
stefan1 ist offline stefan1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.09.2017 18:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ludi1550
Hallo,

bin in Faak auch am ersten Tag in´s Zelt  gestürmt um mir die neuen Modelle, speziell CVO an zu schauen.

Im ersten Moment wollte ich es nicht glauben " Harley und Folierung " Lackschutzfolie ok ,aber sowas.

Bei der CVO Street Glide ( in dem orangen Ton ) sind alle Applikationen  aus Folien Baby  - Tank - Frontfender - Koffer - Heckfender - Maske  alles Folie und die Beinschilder -eingefärbter Kunststoff.

Soetwas hab ich bei Harley noch nicht gesehen und nie geglaubt das das möglich ist, bei der Kohle für den Typ ,ein absolutes no go.
Ist glaube bei der Road Glied CVO ist das genauso ( war nicht vor Ort)

Bin echt froh noch alles lackiert zu haben

Gruß Michael

die orangene CVO Road Glide scheint nicht foliert zu sein...


https://www.youtube.com/watch?v=fNl1CwjJDoE

 

silent grey ist offline silent grey · seit
silent grey ist offline silent grey
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.09.2017 19:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ludi1550

...Im ersten Moment wollte ich es nicht glauben " Harley und Folierung " Lackschutzfolie ok ,aber sowas.

Bei der CVO Street Glide ( in dem orangen Ton ) sind alle Applikationen  aus Folien Baby  - Tank - Frontfender - Koffer - Heckfender - Maske  alles Folie und die Beinschilder -eingefärbter Kunststoff.

Soetwas hab ich bei Harley noch nicht gesehen und nie geglaubt das das möglich ist, bei der Kohle für den Typ ,ein absolutes no go...

Hi, 

THAT makes Amerika great again fröhlich verwirrt unglücklich

Gruß, silent 

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 12.09.2017 19:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von silent grey
THAT makes Amerika great again fröhlich  verwirrt unglücklich

Jaja, und <Ironie-Modus aus> großes Grinsen

Ich befürchte auch, dass die in diesem Jahr bekanntgegebenen Minus-Rekorde durch die neue Modell-Reihe in Kombination mit den bekanntgewordenen M8-Problemen in 2018 noch weit übertroffen werden.

Mit anderen Worten ... der Gebrauchtmarkt wird wohl boomen.

__________________
Gruß

Chris

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2529 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 12.09.2017 22:54
Zum Anfang der Seite springen

Was man hier jetzt so liest... da bin ich ja froh, dass an meinem Hobel noch alles "Full Metal" ist.
Über die 30kg Mehrgewicht gegenüber den neuen Modellen bin ich dann übrigens  auch frohfröhlich.

Alles in allem schaue ich mir die neuen Modelle aber erst noch an, ich habe noch keines "live" gesehen.

BG

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Skogr ist offline Skogr · 6075 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6075 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 13.09.2017 06:01
Zum Anfang der Seite springen

Sooo,
erstes angesehen,  fetten Robert,  Fat Bob.
Ums kurz zu machen, schließe mich "unterdertreppe "an.

Schade, war guter Dinge . Die Kabelverlegung allgemein ist schon  unwürdig.  
Jüngeren und nicht so aufs Detail "Schauende"wirds dennoch gefallen. 
MadMax wäre wohl doch nicht so begeistert Augenzwinkern

Nächste Hoffnung der Neuen für mich ist die LowRider. Mal schauen.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Werbung
S-Works ist offline S-Works · 408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
S-Works ist offline S-Works
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
Neuer Beitrag 13.09.2017 07:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Jüngeren und nicht so aufs Detail "Schauende"wirds dennoch gefallen.

Bin mir nicht sicher, ob es die jüngere Käuferschicht in Deutschland tatsächlich gibt, bzw. ob sie mobilisierbar ist. Wenn ich mal an einem Mopedtreff (Cafe Ahrwind) auf einen Kaffee halte, hängen da meistens alte Säcke in meinem Alter (51) +- 10 rum. Die jüngeren fahren eher Supersportler. Nächste Evolutionsstufe sind Bikes mit SBL, dann Reiseenduros. Als weitere Alternative der demografischen Entwicklung ist HD dann besonders spannend wenn man in einer Gegend wohnt, wo die Kurven gerade sind und sich 70 Schilder mit Laserstrahlen abwechseln. In meinem Fall hatte sich die Lust am Mopedfahren in den letzten paar Jahren komplett gelegt. Mit den unperfekten vollmetall Harleys kam die Faszination zurück. Mit den neuen Modellen wäre das bei mir als Wechselkäufer sicher nicht passiert. Ich will das was HD in den letzten Jahrzehnten ausgemacht hat: dezente Verbesserungen und eine klassische Einteilung der Modelle und vor allem Konstanz und Berechenbarkeit und aus dem vollen gefräste Mopeds.


 

Skogr ist offline Skogr · 6075 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6075 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 13.09.2017 07:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von S-Works

Bin mir nicht sicher, ob es die jüngere Käuferschicht in Deutschland tatsächlich gibt, bzw. ob sie mobilisierbar ist. Wenn ich mal an einem Mopedtreff (Cafe Ahrwind) auf einen Kaffee halte, hängen da meistens alte Säcke in meinem Alter (51) +- 10 rum. Die jüngeren fahren eher Supersportler. Nächste Evolutionsstufe sind Bikes mit SBL, dann Reiseenduros. Als weitere Alternative der demografischen Entwicklung ist HD dann besonders spannend wenn man in einer Gegend wohnt, wo die Kurven gerade sind und sich 70 Schilder mit Laserstrahlen abwechseln. In meinem Fall hatte sich die Lust am Mopedfahren in den letzten paar Jahren komplett gelegt. Mit den unperfekten vollmetall Harleys kam die Faszination zurück. Mit den neuen Modellen wäre das bei mir als Wechselkäufer sicher nicht passiert. Ich will das was HD in den letzten Jahrzehnten ausgemacht hat: dezente Verbesserungen und eine klassische Einteilung der Modelle und vor allem Konstanz und Berechenbarkeit und aus dem vollen gefräste Mopeds.

Ja, 
wenn man so nachdenkt, hast du, denke ich, den Nagel auf den Kopf getroffen.
Gerade wenn man die eigene "Mopedkarriere" auch mit ansieht, ich hatte ja auch bis vor 10 Jahren (also bis 42) KawaSportler gefahren. 

 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

S-Works ist offline S-Works · 408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
S-Works ist offline S-Works
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
Neuer Beitrag 13.09.2017 07:44
Zum Anfang der Seite springen

@Skogr
Man könnte vielleicht auch sagen es gibt Motorradfahrer die Harley fahren und Harleyfahrer. Ich würde mich trotz Tattoos zur ersten Gruppe zählen ohne die Gruppen zu bewerten. Wenn HD die konservativen Merkmale ablegt, dann sind sie im Wettbewerb mit "Motorrädern" angekommen. Dann nützt "17 Kilo leichter" als Argument nichts, im Gegenteil. Dann verprellen sie die Motorradfahrer und die HD Puristen gleichermaßen. 
Bevor ich für ne Plastik Road King 35 Mille auf den Tisch lege, kaufe ich mir einen geilen Tourer und mache mit dem Rest der Kohle eine Europareise mit dem Ding.
Wenn sie das tun ;-)

Wildcherry ist offline Wildcherry · Posts seit 01.01.1970
Wildcherry ist offline Wildcherry
Posts seit 01.01.1970

Neuer Beitrag 13.09.2017 08:43
Zum Anfang der Seite springen

Um mal bissle gegen den Mainstream anzukämpfen: Bin 32 und fahre ne Road King fröhlich

Avatar (Profilbild) von weitgleiter
weitgleiter ist offline weitgleiter · 791 Posts seit 02.06.2014
fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
weitgleiter ist offline weitgleiter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
791 Posts seit 02.06.2014
Avatar (Profilbild) von weitgleiter

fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
Neuer Beitrag 13.09.2017 09:33
Zum Anfang der Seite springen

Da hatten wir ja schon den Fred:

"Durchschnittsalter eines Harley Fahrers", hoffe, ihr habt euch auch alle eingetragen.

Das Alter an der Motorradmarke fest zu machen, halte ich persönlich für Quatsch
Entweder liebt man Motorräder, oder eben nicht, das hat mit dem Alter nichts zu tun.
Ich bewege meinen Supersportler auf der letzten Rille jedenfalls noch genau so gerne,
wie die letzten vier Jahre die diversen Harley Modelle.   

Allen Unkenrufen zum Trotz habe ich mich gestern für das kleinste Übel der 2018er Modelle entschieden.

Slim 2018.........coming soon Zunge raus, diverse Sitz und Lenkeranpassungen stehen nach Lieferung noch an. 

__________________
"Man muss sich selbst gut finden und wissen, warum"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von weitgleiter am 13.09.2017 09:51.

Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 2514 Posts seit 29.08.2014
aus auf dem Lechfeld
fährt: 1986 Sport Glide **1987 Softail Project **1988 Low Rider Sport **2007 Buell Lightning
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2514 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus auf dem Lechfeld

fährt: 1986 Sport Glide **1987 Softail Project **1988 Low Rider Sport **2007 Buell Lightning
Neuer Beitrag 13.09.2017 09:36
Zum Anfang der Seite springen

hä ?

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

Vtwinbiker ist offline Vtwinbiker · 145 Posts seit 08.11.2014
fährt: FXDBB
Vtwinbiker ist offline Vtwinbiker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
145 Posts seit 08.11.2014
fährt: FXDBB
Neuer Beitrag 13.09.2017 09:40
Zum Anfang der Seite springen

Servus

Alle Mopedhersteller kennen das Nachwuchsproblem, welches nicht dadurch entsteht, dass jüngere keinen Spaß mehr am Motorradfahren hätten. Es ist schlicht der immer schmaler werdende Geldbeutel, der hierfür die Hauptursache ist. Motorrad fahren ist ein sehr teures Hobby. Ich sehe es auch daran, dass meine Jungs ebenfalls meinen Motorrad fahren zu müssen.

Entweder man hat die Kohle oder man spart sich seinen Traum sonstwo ab. Das Volumen der Käufer hat die Kohle eben nicht (mehr) einfach so locker herumliegen, sondern muss finanzieren und/oder sparen. Dazu sind jüngere häufiger nicht mehr bereit oder in der Lage.

Deshalb wird der Markt zukünftig zwangsläufig schrumpfen und natürlich und insbesondere wird dies Harley treffen. Die jüngsten Verkaufszahlen im Heimatmarkt zeigen es eindrücklich.

Ob die teils heftigen Modifikationen der Baureihe 2018 hier ein Mittel zur Trendwende sein werden darf bezweifelt werden. Mag sein, dass der M8 durch seine Mehrleistung auch mehr Spaß macht und dadurch auch jüngere Käufer stärker anzieht, aber die Preise sind ja unverändert hoch. Ich glaube nicht, dass die Marketingstragtegie aufgehen wird. Allerdings wäre beim Bewahren der Tradition in Reinstform mittel - und langfristig ebenfalls ein Rückgang der Verkaufszahlen sehr wahrscheinlich. Deshalb verstehe ich den Versuch von Harley die Firma durch innovativere Produkte vor der Intensivstation bewahren zu wollen.

Das Geld wird bei fast allen immer knapper aber darüber spricht man nicht gerne. Ist ja auch kein politisches Forum. 20 Bio. Dollar Staatschulden in den USA sind schon eine Hausnummer und irgendwann ist Zahltag. Es ist ja wohl klar, wer diese Rechnung bezahlen wird bzw. bereits jetzt bezahlt (Niedrigzinspolitik, Inflationierung) übrigens in gleicher Weise auch bei uns und in allen anderen Industriestaaten.

So what, fahren solange es noch geht...Und ich fahre weiterhin TC 103 cui und nicht M8.


Grüße von Wolfe

silent grey ist offline silent grey · seit
silent grey ist offline silent grey
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.09.2017 09:41
Zum Anfang der Seite springen

Hi, 

@Sc​​hneckman

Alterszuordnung; ist doch eindeutig zu erkennen Augen rollen  großes Grinsen

Gruß, silent 

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 13.09.2017 10:00
Zum Anfang der Seite springen

Klar, ist der gesamte Motorrad-Markt eingebrochen, aber wenn man einem Artikel in der Motorrad-Zeitschrift Glauben schenken darf, sind zumindest BMW und Triumph in der Lage gewesen, im letzten Geschäftsjahr die Umsätze zu steigern.

Und dass Youngster wohl vornehmlich gebraucht kaufen, dürfte wohl auch sehr wahrscheinlich sein, ebenso dass sie weniger auf Cruiser als auf Rennbrötchen und Enduros stehen ... letztere sehe ich bei jungen Fahrern nämlich immer häufiger. Zumindest im Ruhrgebiet sind die Dinger wohl immer beliebter bei Unter-30-Jährigen.

Ich befürchte jedenfalls, dass Harley in 2018 eher Sportsters als M8-Maschinen verkaufen wird. Und wenn die Sportster wegen Euro5 Wasserkühlung bekommen sollte ... oh oh geschockt

__________________
Gruß

Chris

« erste ... « vorherige 71 72 [73] 74 75 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 71 72 [73] 74 75 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
80
214368
29.11.2024 14:51
von JuergenSt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Fat Boy 2018 alternative Reifenkombi zu Serienbereifung (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von doc.ruetti
18
27613
18.10.2024 07:43
von Hecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
947
1010174
10.07.2024 21:30
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen