Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Tipps für ein verlängertes Wochenende

Tipps für ein verlängertes Wochenende

Kirsten67 ist offline Kirsten67 · 995 Posts seit 13.08.2010
aus Krummesse
fährt: Heritage 2018
Kirsten67 ist offline Kirsten67
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
995 Posts seit 13.08.2010 aus Krummesse

fährt: Heritage 2018
Neuer Beitrag 04.09.2013 20:08
Zum Anfang der Seite springen

Moin,
wir, zwei Fischköppe aus Hamburg, wollen über das lange Woe 3.-6. Oktober eine Tour in Deutschlands schöne Weinanbaugebiete machen...sofern das Wetter mitspielt cool

Geplant ist noch am Mittwochabend gegen 19 Uhr zu starten und so lange die A1 runter zubrettern bis wir keine Lust mehr haben, was vermutlich so Höhe Osnabrück/Münster sein wird.

So weit, so einfach! Jetzt die Frage, wohin sollen wir dann am Donnerstag fahren? Wo ist es am schönsten?? Wo wird es hoffnugslos überfüllt sein?
Gibt es einen Tipp für ein Hotel, von dem aus man 2 Tage aus schöne Touren machen kann? verwirrt
Fragen über Fragen...

Den Rückweg machen wir Sonntag dann in einem Rutsch mit möglichst wenig Autobahnkm, im Norden ist es allerdings egal, da zählt irgendwann nur noch das ankommen.


Liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt
großes Grinsen

__________________
Träume muß man leben... bevor es zu spät ist!

Avatar (Profilbild) von harley56
harley56 ist offline harley56 · 2701 Posts seit 12.03.2008
aus Remagen
fährt: DFC Custombike
harley56 ist offline harley56
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2701 Posts seit 12.03.2008
Avatar (Profilbild) von harley56
aus Remagen

fährt: DFC Custombike
Homepage von harley56
Neuer Beitrag 04.09.2013 20:36
Zum Anfang der Seite springen

Wohin:
welche Frage, natürlich ins Ahrtal
von Altenahr bis Dernau an der Ahr gibt es genügend Hotels, Pensionen.

Ausflüge:
In die Eifel z.B. Nürburgring und am nächsten Tag nächstes Weinanbaugebiet die Mosel nach Cochem, als Tagesausflug kein Problem. Aber dafür finden sich auch sicher noch "Tour Guides" hier.
Augenzwinkern

__________________
bis dann
Hermann

 

George ist offline George · 22913 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22913 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 04.09.2013 20:38
Zum Anfang der Seite springen

Yep, genau so!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Raw ist offline Raw · 149 Posts seit 10.01.2011
aus Birkenfeld
fährt: Harley Sportster Forty-Eight
Raw ist offline Raw
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
149 Posts seit 10.01.2011 aus Birkenfeld

fährt: Harley Sportster Forty-Eight
Neuer Beitrag 04.09.2013 21:11
Zum Anfang der Seite springen

Bernkastel-Kues fuer nen leckeren Riesling und auf dem weg nach Cochem in Beilstein halt machen oder auch mal nen leckeren Pfälzer Dornfelder im Barique ausgebaut in Bad Münster am Stein......btw...gibt es nicht die deutsche Weinstrasse.....googelt mal danach ich hatte da irgendwann mal nen Reiseführer

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2


__________________
Wenn man keine ahnung hat......einfach mal............................!! Augen rollen

Avatar (Profilbild) von harley56
harley56 ist offline harley56 · 2701 Posts seit 12.03.2008
aus Remagen
fährt: DFC Custombike
harley56 ist offline harley56
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2701 Posts seit 12.03.2008
Avatar (Profilbild) von harley56
aus Remagen

fährt: DFC Custombike
Homepage von harley56
Neuer Beitrag 04.09.2013 21:24
Zum Anfang der Seite springen

@Raw
das wird dann aber eine Sauftour, Erinnerungen an den
"Ahrschreck" werden wieder wach... fröhlich






__________________
bis dann
Hermann

 

Avatar (Profilbild) von Funbiker04
Funbiker04 ist offline Funbiker04 · 147 Posts seit 22.07.2013
aus Rheda-Wiedenbrück
fährt: Road-King police
Funbiker04 ist offline Funbiker04
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
147 Posts seit 22.07.2013
Avatar (Profilbild) von Funbiker04
aus Rheda-Wiedenbrück

fährt: Road-King police
Neuer Beitrag 06.09.2013 10:54
Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich gut und lecker an.

Komme aus Rheda-Wiedenbrück und würde wenn Urlaub und Wetter paßt,
im Raum Münster , Osnabrück dazustoßen.
Natürlich nur, wenn die Fischköppe einverstanden sind....?
Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit. Ich beobachte hier mal, wer sich dieser Horde hier noch anschließen möchte.

__________________
Wer mich zur Hölle schicken will,
sollte den Teufel schon mal vorwarnen. ?(

Werbung
schmuddelkind ist offline schmuddelkind · 14 Posts seit 24.10.2012
fährt: StreetBob 10, SR500 FlatMan, XT500
schmuddelkind ist offline schmuddelkind
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 24.10.2012
fährt: StreetBob 10, SR500 FlatMan, XT500
Neuer Beitrag 06.09.2013 11:27
Zum Anfang der Seite springen

Hätt da auch noch nen Tipp aus eigener Erfahrung:
ne Bikerpension in Burgen/Untermosel mit großen Zimmern und XXL Duschen. Der Wirt ein Oldtimerliebhaber mit Witz. Idealer Ausgangsort für schöne Touren durch Hunsrück, Moseltal, Eifel bis Ahrtal.
Zur Zeit auch gut weger der Winzer- und Weinfeste. Kulinarisches Schlemmen garantiert.

Wir fahren da jedes Jahr für nen langes Wochenende hin und haben auch immer voll Spass anner Backen.
Da kann man auch mal das Mopped stehen lassen und mit dem Schiffchen weiter Richtung Weinprobe. großes Grinsen

Greetz, schmuddelkind

Avatar (Profilbild) von Licher
Licher ist offline Licher · 2165 Posts seit 24.06.2010
aus Duisburg
fährt: OBI Nightster ;o)
Licher ist offline Licher
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2165 Posts seit 24.06.2010
Avatar (Profilbild) von Licher
aus Duisburg

fährt: OBI Nightster ;o)
Neuer Beitrag 07.09.2013 12:40
Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle immer wieder gern Pension Gabi in der Moselmetropole Bruttig/Fankel. 1a Preis/Leistungverhaeltins bei der Uebernachtung m.F. und um die Ecke beim Weingut Schneider imme tolle Weinprobe in der Doppelgarage Augen rollen

__________________
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist Freude

Beltdriver · seit
Beltdriver
Gast


Neuer Beitrag 07.09.2013 12:50
Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr es bis zum " Red House on the Hill nach Barweiler" schafft ( 4 km weg vom Nürburgring), dann habt ihr alles direkt vor der türe.....Eifel, Mosel, Rhein.......und ich stelle mich Samstag als Rotkäppchen für ne tolle eifeltour zur verfügung! ( mit ner ganzen truppe ) Hermann, auch was für dich?

Kirsten67 ist offline Kirsten67 · 995 Posts seit 13.08.2010
aus Krummesse
fährt: Heritage 2018
Kirsten67 ist offline Kirsten67
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
995 Posts seit 13.08.2010 aus Krummesse

fährt: Heritage 2018
Neuer Beitrag 10.09.2013 06:24
Zum Anfang der Seite springen

Das klingt doch alles schon mal sehr gut! Ein dickes Dankeschön!

Super auch das Angebot einer "geführten Tour" großes Grinsen Ich hab jetzt erstmal zu tun und werde mit Hilfe Freund "Google maps" eure Vorschläge versuchen einzusortieren, leide nämlich, was diese Ecke Deutschlands angeht, unter totaler Orientierungslosigkeit geschockt verwirrt (dabei trink ich so gerne Wein)

Die größte Unbekannte bleibt allerdings das Wetter, aber vielleicht läßt Petrus sich ja irgendwie bestechen Freude Freude

__________________
Träume muß man leben... bevor es zu spät ist!

Avatar (Profilbild) von Licher
Licher ist offline Licher · 2165 Posts seit 24.06.2010
aus Duisburg
fährt: OBI Nightster ;o)
Licher ist offline Licher
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2165 Posts seit 24.06.2010
Avatar (Profilbild) von Licher
aus Duisburg

fährt: OBI Nightster ;o)
Neuer Beitrag 02.10.2013 10:40
Zum Anfang der Seite springen

na dann gehts ja bald los.
Zieht euch paar dicke Socken an cool viel Spaß auch eurer Tour Freude

__________________
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist Freude

Avatar (Profilbild) von Funbiker04
Funbiker04 ist offline Funbiker04 · 147 Posts seit 22.07.2013
aus Rheda-Wiedenbrück
fährt: Road-King police
Funbiker04 ist offline Funbiker04
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
147 Posts seit 22.07.2013
Avatar (Profilbild) von Funbiker04
aus Rheda-Wiedenbrück

fährt: Road-King police
Neuer Beitrag 03.10.2013 00:40
Zum Anfang der Seite springen

Ja viel Spaß und trockene Bucksen!

__________________
Wer mich zur Hölle schicken will,
sollte den Teufel schon mal vorwarnen. ?(

Beltdriver · seit
Beltdriver
Gast


Neuer Beitrag 03.10.2013 07:08
Zum Anfang der Seite springen

Kirsten, bleibt im Norden....wetter wird hier ab freitag bescheiden das ganze WE. lg. Belty

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200C/A/B Custom: Tipps für einen Solositz
von Guido66
8
1772
17.11.2023 17:22
von Guido66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: Motor geht immer wieder aus. Brauche Tipps. Evo (Mehrere Seiten 1 2)
von Traveller
20
10797
30.09.2022 21:41
von Traveller
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
XL 883/N Std./Iron: Erfahrungen mit HD-Dealer und bitte um Tipps und Hilfe Evo883 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Hellrider77
33
15454
26.09.2022 08:10
von Casimir
Zum letzten Beitrag gehen