Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 883/N Std./Iron: Erfahrungen mit HD-Dealer und bitte um Tipps und Hilfe

XL 883/N Std./Iron: Erfahrungen mit HD-Dealer und bitte um Tipps und Hilfe Evo883

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

XL 883/N Std./Iron: Erfahrungen mit HD-Dealer und bitte um Tipps und Hilfe Evo883

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von DeeCee
DeeCee ist offline DeeCee · 720 Posts seit 07.11.2020
fährt: 2019 Breakout 114
DeeCee ist offline DeeCee
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
720 Posts seit 07.11.2020
Avatar (Profilbild) von DeeCee

fährt: 2019 Breakout 114
Neuer Beitrag 24.09.2022 12:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Casimir
Hallo Hellrider,

mit einer Harley in die Werkstatt zu fahren, kann tatsächlich höllisch werden...eigene Erfahrung.
Ich wurde für haufenweise Pfusch auch extrem teuer zur Kasse gebeten.
In meinem Fall war es entweder Unterschätzung meiner Fähigkeiten oder die Erkenntnis, das ich den Laden nach den Arbeiten nicht mehr brauche.

Falls der Händler hier in der Liste ist, könntest du aber dafür sorgen, das kein anderer auf diesen Dilettant aufläuft.

Da die HD-Werkstatt nicht bekannt ist, lässt sich aufgrund einer einzelnen Aussage deren Leistung wohl kaum hinreichend bewerten...

__________________
2019 Breakout 114

Jekill&Hyde, Kennzeichenhalter seitlich, TB Heckfender mit 3-in-1-Leuchten, TB Airride, TB Einzelsitz, Stripe-Blinker vorn...

ironhand ist offline ironhand · 495 Posts seit 05.08.2021
fährt: Street Glide ST
ironhand ist offline ironhand
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
495 Posts seit 05.08.2021
fährt: Street Glide ST
Neuer Beitrag 25.09.2022 17:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Franz-REMCM
zum zitierten Beitrag Zitat von ironhand
Das Fahrwerk an meiner Faty ist auch ne Katastrophe, hat mit neulich auf der AB beim Überfahren eines Brückenabsatzen fast den Lenker aus der Hand gehauen.

1.)  Warum hast Du die Karre dann gekauft?

2.)  Was hat das Fahrwerk Deiner "Faty" mit der Werkstattleistung zu tun?

Zu1 Weil Harley halt nicht perfekt ist, sollten inzwischen bei den meisten angekommen sein, die etwas technisches Verständnis haben. Allein die Bereifung der FAT Boy verleiht dem Fahrverhalten nicht unbedingt Agilität. Wenn man sich daran gewöhnt macht es aber trotzdem Spaß.

Zu 2 Weil der TE sich ebenfalls über eine nicht funktionierende Gabelfederung geäußert hat.

Franz-REMCM ist offline Franz-REMCM · 1718 Posts seit 28.10.2021
fährt: FL 1953, FLE 1955, FLSTC 2000, CVO Road Glide 2013
Franz-REMCM ist offline Franz-REMCM
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1718 Posts seit 28.10.2021
fährt: FL 1953, FLE 1955, FLSTC 2000, CVO Road Glide 2013
Neuer Beitrag 25.09.2022 18:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von ironhand
Zu1 Weil Harley halt nicht perfekt ist, sollten inzwischen bei den meisten angekommen sein, die etwas technisches Verständnis haben. Allein die Bereifung der FAT Boy verleiht dem Fahrverhalten nicht unbedingt Agilität. Wenn man sich daran gewöhnt macht es aber trotzdem Spaß.

Zu 2 Weil der TE sich ebenfalls über eine nicht funktionierende Gabelfederung geäußert hat.

Und was hat das mit dem Harleydealer oder der Werkstattqualität zu tun?

Casimir ist offline Casimir · 986 Posts seit 05.02.2022
aus Itzehoe
fährt: FLH Bj.´57
Casimir ist offline Casimir
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
986 Posts seit 05.02.2022 aus Itzehoe

fährt: FLH Bj.´57
Neuer Beitrag 26.09.2022 08:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Franz-REMCM
zum zitierten Beitrag Zitat von ironhand
Zu1 Weil Harley halt nicht perfekt ist, sollten inzwischen bei den meisten angekommen sein, die etwas technisches Verständnis haben. Allein die Bereifung der FAT Boy verleiht dem Fahrverhalten nicht unbedingt Agilität. Wenn man sich daran gewöhnt macht es aber trotzdem Spaß.

Zu 2 Weil der TE sich ebenfalls über eine nicht funktionierende Gabelfederung geäußert hat.

Und was hat das mit dem Harleydealer oder der Werkstattqualität zu tun?

Ach Franz...

ich hinterfrag ja auch mal gerne um zu verstehen, was der TE meint und um ihn letztendlich zu helfen.
Nu dreh aber den Leuten hier doch nicht ständig die Worte im Munde um, bzw. hinterfrag und bewerte doch bitte nicht ständig alles und jeden...
Bist irgendwie auf Krawall gebürstet oder einfach nur etwas erhaben?

Nichts für ungut...hast ja manchmal auch sachdienliche Hinweise.

__________________
Grüße, Tim

Have a nice fa(h)rt...

 

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
3182
04.06.2024 20:51
von retobor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
FXSB/SE Breakout: Apehanger Hilfe (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von stgtbreakout
146
144013
02.06.2024 17:00
von Harley-Piet
Zum letzten Beitrag gehen