Einstellarbeiten am besten bei 20 Grad ausführen.Die Gemischschraube funktioniert beim rausdrehen bis max 3 Umdrehungen effektiv. Das heißt fettere Düse für den Leerlauf.
Von 45 auf 48, von 48 auf 50. Abhängig vom Setup und ob auch wirklich alles dicht ist Bei Undichtigkeiten zuerst diese beseitigen!!!
Kurz noch weil es zum Thema passt, Die Dichtung Vergaser zu Manifold sollte man immer wechseln.
Hier ist zu beachten, dass viele Nachbauteile nicht richtig sitzen, zu locker.
Der Vergaser muss sehr stramm/schwer reingehen, wenn das mit nur geringem Kraftaufwand geht, taucht die Dichtung nichts.
James Gasjet hat hier Top Qualität, minimal dicker als andere und es ist auch dicht!
Wenn Der Vergaser schon ab ist, kann man auch mit der Wasserwage am Manifold und unten an der Abdeckung Timingcover unten am Motor überprüfen ob alles gerade sitzt, es sollte ddr Gleiche Winjel angeszeigt werden. Auch ein Blick um die Dichtung zeigt schnell einen seitluxhen Versatz an.Wenn hier nucht alles sauber ausgerichtet ist, ist die Verbindung Vergaser /Manifold höchstwahrscheinlich undicht.
Ich hab das bei mir nach der dritten Stelle nach dem Komma eingestelt.
LG
harleykill
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Am liebsten mit Vergaser.