danke harleykill... werde demnaechst alles "von vorne" beginnen
... das heisst vergaser demontieren, reinigen checken etc... die zuendkerzen waren in der vergangenheit immer etwas dunkel (schwarz
...) was darauf hin weist dass der motor grundsaetzlich zu "fett" laeuft, egal mit welcher duzse, einstellung etc...
aber ausser den (super) 1340 motor, bin ich es langsam leid ewig an der vergasereinstellung zu aendern, verbessern manipulieren..... obwohl ich schon 95% weis wie der "hase laeuft", vergeht mir doch langsam die lust.. daher werde ich demnaechst ein angebot (tausch gegen FXDL /lowrider von 2017) etwas genauer unter die lupe nehmen, natuerlich werde ich, wenn es dazu kommt sicherlich einige scheine drauf legen muessen, aber ein LR recent mit einem 103-motor............hmmmm....
habe uebrigens den lenkertausch volzogen... anstatt der T-bars ist jetzt ein APE dran...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von françois am 16.07.2020 15:41.