Danke, Kurti, habe mich durch elf Seiten durchgequält, da ist echt viel Blödsinn dabei, aber ich habe rausgelesen, dass der Cruisetec mehrheitlich als ein sehr guter Reifen, vor allem bei Nässe, angesehen wird, aber einige haben auch geschrieben, dass der Vorderreifen schwingt, andererseits soll das auch bei neueren Modellen wieder weg sein, so ganz habe ich kein System dahinter erkennen können. Zum H50 hat ihn aber keiner verglichen.
Also ein Fazit: Hier finden die meisten den H50 einen tollen Reifen bei Trockenheit, bei Nässe auch gut, "Motorrad" findet den Cruisetec bei Nässe etwas besser als den H50, bei Trockenheit haben sie ihn nicht getestet, die im anderen Forum findet den Cruisetec einen guten Reifen, bei Trockenheit und bei Nässe, haben aber den H50 nicht getestet.
Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor.