Danke für die Blumen, Steffen, aber mein scheiß-Marathon-888 hält schon seit drei Jahren und 18 000km, Hinterrad ist immer noch gut (ich versuche ja immer, nur in den Kurven Gas zu geben...), Vorderrad hat eher ein Problem, aber jetzt will ich die endlich runterschmeißen, auch wenn sie noch nicht verschlissen sind.
Und, Du hast ja soo recht, es ist echt mühsam, in diesem anderen Forum zu lesen.
Ich schätze, die Unterschiede zwischen den beiden Reifen sind eher homöopathisch, und daher folge ich gern Euren Ratschlägen.
Noch einen schönen Gruß
Roland