Hi Uwe,
bei meiner Sporty verlief der Test wie folgt: erste Fahrt bei regennasser Straße, langsames um die Kurve Fahren ( fast aufrecht), das Hinterrad rutscht weg. Die Bereifung war damals der berüchtigte Dunlop Radiergummi. Testergebnis für mich, dieser Reifen ist nicht nässetauglich, keinerlei Vertrauen.
Bei der Nighttrain: mehrere Regenfahrten anfänglich mit dem Original Dunlop. Gleiches Ergebnis, bei Nässe unfahrbar. Mit dem 200er ME880, keinerlei Probleme.
Bei der Street Glide: bisher eine Regenfahrt auf den originalen D407/408 in Faak. Auch hier kein Problem, bzw. unsicheres Gefühl.
Also die wissenschaftliche Messmethode rein auf Popometer-Basis!🥰
Gruß
Steffen
__________________
Gruß
Steffen
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von nighttrainknox am 06.06.2018 16:54.