Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Reifen - Fragen und Antwort Thread

Reifen - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 39 40 [41] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 39 40 [41] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Reifen - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Chess ist offline Chess · 566 Posts seit 14.06.2016
fährt: Night Train + Dyna-Glide
Chess ist offline Chess
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
566 Posts seit 14.06.2016
fährt: Night Train + Dyna-Glide
Neuer Beitrag 16.10.2022 08:52
Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre seit dieser , fast abgelaufenen Saison de Cruisetec. Beim Wechsel vom 888 hab ich die ersten Kilometer gedacht: Mist, der ist aber in Kurven unruhig und neigt zum kippeln" Ich musste mich echt dran gewöhnen. Heute will ich ihn nicht mehr missen . Er " sieht" ne Kurve und fällt hinein, agil wie kein anderer vor ihm! Er hat Grip ohne Ende und im Nassen habe ich mich langsam an seinen Grenzwert heran tasten wollen. Es ist mir nicht gelungen. Er schmiert im Nassen nicht, er rutscht nicht und kann alles besser als der " Marathon", der 880 und der 888. Metzeler ist damit ein großer Wurg gelungen. Und nun nach ca. 6000 km wird er mit ca. 70 % an Gummi vielleicht noch für die Hälfte der Saison 2023 taugen. Ich bin begeistert vom Cruise.

__________________
Ich bin NICHT schwul; und das ist auch gut so !

Middach ist offline Middach · 2453 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: SG FLHXS, 2 x GSX1100G
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2453 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS, 2 x GSX1100G
Neuer Beitrag 16.10.2022 14:55
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat der Hinterreifen auf den letzten 4000 km rund 4 mm abgebaut, dachte eigentlich auch, dass er vergleichbar lange hält wie der Verschleiß zuvor. Nach 13.000 km waren hinten noch 3,5 mm bis Limit, nach Pyrenäen war er ein Slik.

Man könnte es dem französischen Asphalt zuschreiben, nur waren wir mit ihm auch knapp 4000 km in den franz. Alpen unterwegs sowie ca. 3000 km im Trentin ohne diesen rasanten Verschleiß.

Deshalb Vorsicht beim Restprofil, der scheint schneller abzufahren.

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

« erste ... « vorherige 39 40 [41] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 39 40 [41] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1577517
05.12.2022 09:06
von Ole66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
812883
30.11.2022 22:15
von Ruhrstahl
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
605070
30.11.2022 11:32
von HeikoJ
Zum letzten Beitrag gehen