hey folks
ich habe das selbe wetterproblem wie olperer paar zeilen weiter oben und daher die zeit gehabt, mir den thread mal wieder zu gemüte zu führen.
auf das ergebnis der ölanalyse bin ich gespannt....
sonst gilt weiterhin, was an einer harley scheiße ist, liegt nicht am öl
meine hat seit auslieferung keine hd (oder andere) werkstatt von innen gesehen - defekte hatte sie keine, alle fehlfunktionen habe ich durch blödheit/mangelnde erfahrung selbst verursacht (auch selbst behoben). prinzipiell läuft sie wie ein uhrwerk, nur das obenflächenfinisch (rost) ist teilweise mangelhaft (ganzjahresbetrieb, laternenparker) - vielleicht sollten wir mehr über sprühöl reden....
bekommen hat sie polo, castrol, fuchs. louis für motor/primär - castrol mtx fürs getriebe - die öle tun das, was sie sollen: schmieren.
gegen das megol hätte ich auch nichts, wenns das hier in meiner gegend gäbe, aber ich bestell kein öl (und auch sonst nix) im internet.
greez
moony