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Motor-Warnlampe

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Motor-Warnlampe

Bluesilver ist offline Bluesilver · 32 Posts seit 15.02.2014
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Neuer Beitrag 23.02.2014 23:31
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Hallo,

Ich bin heute das erste mal etwas mit meiner Iron gefahren, hat viel Spaß gemacht aber!

Die gelbe Motorblock leuchte war immer am leuchten, dann weg, dann wieder da.
Manchmal hatte ich das Gefühl als würde sich die Maschine verschlucken, dann kam immer ein kleiner Ruck nach vorne. Beim Auto würd ich sagen, Benzin ist alle und die letzten Meter kommen.


Ich rufe natürlich morgen gleich meinen Händler an, da ich die erst seit dem 14.2 habe (gebrauchte iron 883)

Danke jetzt schon mal für eure Antworten.

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Leto ist offline Leto · 2188 Posts seit 29.03.2013
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Neuer Beitrag 23.02.2014 23:34
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Auspuff und/oder Luffi geändert?

__________________

Gruß Leto

Roadking57 ist offline Roadking57 · seit
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Neuer Beitrag 23.02.2014 23:51
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Check mal die Zündkerzen.

Bluesilver ist offline Bluesilver · 32 Posts seit 15.02.2014
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Neuer Beitrag 23.02.2014 23:55
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Hi,

Ne nichts alles in Org. .
Bei der ersten Fahrt letzten Freitag dacht ich, dass sie vielleicht erstmal eingefahren muss wenn sie etwas langer gestanden hat. Wie gesagt ist gebraucht vom Händler und wie ich dann erfahren habe auch ein UK Import.

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Leto ist offline Leto · 2188 Posts seit 29.03.2013
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Neuer Beitrag 24.02.2014 00:17
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Ok wenn Auspuff und Luffi original sind dann schau mal nach den Steckern der Lambdasonden, einfach Kabel von der Sonde weg verfolgen bis zum Stecker, wenn die nicht richtig drauf sind gibts auch Fehlermeldung. Hast du den Fehlerspeicher schon ausgelesen?

__________________

Gruß Leto

Bluesilver ist offline Bluesilver · 32 Posts seit 15.02.2014
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Neuer Beitrag 24.02.2014 00:27
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Ok
Ich sollte vielleicht sagen, das ich ein kompletter Newbie bin!
Leider nur Bahnhof verstanden sorry Baby

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Rolliglider ist offline Rolliglider · 658 Posts seit 08.04.2012
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Neuer Beitrag 24.02.2014 02:05
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Mit dem Fredtitel ist dir Aufmerksamkeit garantiert.

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Orangeflake ist offline Orangeflake · 238 Posts seit 03.07.2012
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Neuer Beitrag 24.02.2014 09:34
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Zitat von Bluesilver
... Wie gesagt ist gebraucht vom Händler und wie ich dann erfahren habe auch ein UK Import.

Spass Fred? Ein Newbie der natürlich nicht den Händler nach der Vorgeschichte des Bikes befragt, weil keine Ahnung ( ist ja auch logisch), auf Gutglauben sein Bike noch einfahren muss und sich jetzt die Mühe macht, in einem Forum auf Antworten wartet, anstatt den Händler auf schnellem Wege auf das Problem anzusprechen.

Ist klar ... viel Spass damit und die Antworten zur Hilfe kommen bestimmt.

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Rolliglider ist offline Rolliglider · 658 Posts seit 08.04.2012
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Neuer Beitrag 24.02.2014 14:06
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Jetzt ist es mir aufgefallen: Motorblock leuchtet. Gemeint war wohl die M-Warnlampe.
Das macht aber einen gewaltigen Unterschied. Im Heimatland gibt es natürlich Motorblockbeleuchtungen, hier aber eher nicht. Und die BMW K1600 hat eine Bodenbeleuchtung.

Beim Motorradkauf sollte ausführliche Probefahrt natürich Pflicht sein, wenn das Teil ein UK-Import ist und die Warnleuchte da schon an war, hätte ein sehr ausführliches Gespräch mit Zusagen des Händlers auf Beseitigung stattfinden müssen.

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IronCycle ist offline IronCycle · 445 Posts seit 23.12.2013
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Neuer Beitrag 24.02.2014 16:52
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Zitat von Rolliglider
Beim Motorradkauf sollte ausführliche Probefahrt natürich Pflicht sein, wenn das Teil ein UK-Import ist und die Warnleuchte da schon an war, hätte ein sehr ausführliches Gespräch mit Zusagen des Händlers auf Beseitigung stattfinden müssen.

Und wenn nicht, darf der Händler eben jetzt mal gucken, wie er es weg macht.

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holm ist offline holm · 50 Posts seit 23.01.2013
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fährt: XL 1200 C
Neuer Beitrag 24.02.2014 18:56
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ich hatte letztes Jahr ähnliche Symptome.
Letzten Endes war es die Batterie!

Bluesilver ist offline Bluesilver · 32 Posts seit 15.02.2014
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Neuer Beitrag 24.02.2014 23:18
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zum zitierten Beitrag Zitat von Rolliglider
Jetzt ist es mir aufgefallen: Motorblock leuchtet. Gemeint war wohl die M-Warnlampe.
Das macht aber einen gewaltigen Unterschied. Im Heimatland gibt es natürlich Motorblockbeleuchtungen, hier aber eher nicht. Und die BMW K1600 hat eine Bodenbeleuchtung.

Beim Motorradkauf sollte ausführliche Probefahrt natürich Pflicht sein, wenn das Teil ein UK-Import ist und die Warnleuchte da schon an war, hätte ein sehr ausführliches Gespräch mit Zusagen des Händlers auf Beseitigung stattfinden müssen.

Ja meinte natürlich die Warnlampe !
Baby

Probefahrt war nichts, bzw. Nicht drauf geachtet, da hab ich einen Fehler gemacht seh ich ein.
War einfach nur glücklich über ein Bike und dachte auch nicht daran das es ein Import ist.
Vertrauen oder meine Dummheit kann man sagen, wer nicht fragt der bekommt auch keine Hinweise oder Antworten
Der Händler ist leider nur 1 Stunde Fahrt entfernt, aber soll hinkommen und er guckt mal nach. Habe nur Muffe das dann auf dem Weg was passiert!

George ist offline George · 23371 Posts seit 23.07.2007
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fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
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23371 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 24.02.2014 23:27
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Als meine Motorleuchte mal anging, lag's an einem defekten Starter-Button, der während der Fahrt das Anlasser-Solenoid steuerte (britzel...).

Lies mal den Fehlerspeicher aus.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Bluesilver ist offline Bluesilver · 32 Posts seit 15.02.2014
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Neuer Beitrag 24.02.2014 23:49
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Wie kann ich den Auslesen?

Widder ist offline Widder · 793 Posts seit 19.09.2012
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Widder ist offline Widder
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fährt: Harley Nightster 2011 & Ducati Scrambler & Triumph Bobber
Neuer Beitrag 25.02.2014 00:37
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zum zitierten Beitrag Zitat von Bluesilver
Wie kann ich den Auslesen?

Suchfunktion mal benutzt?

Oder schau mal hier:

Startprobleme mit heißem Motor

Gruss
Widder

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