__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
surinam · 182 Posts
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25.02.2014 08:30
hatte ich damals bei meiner 48.
da hat sich die schraube am batteriepol gelockert.
die beiden nochmal nachgezogen und alles war wieder ok.
würde als erstes mal da nachschauen und wie gesagt über den tacho den fehlercode auslesen.
das bringt einen doch enorm weiter. ein angequetschtes kabel am lenkergriff oder unter dem sitz kann glaub auch den selben effekt haben. in meinem fehlercode ( mit den batteriepolen ) war es laut liste: überspannung in den nebenverbrauchern..... oder zumindest so ähnlich vormuliert.
Bluesilver · 32 Posts
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25.02.2014 11:09
ok werde gleich mal schauen !!! melde mich dann gleich
Bluesilver · 32 Posts
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25.02.2014 11:31
also war gerade unten und habe das nach der Anleitung mal gemacht.
1. da kommt D1A9 dann P55PE6 (denke mal das solle dann ein E sein)
2. P blinkt auf und dann kommt P0263
3 bei den anderen kam dann immer none
blackwilli · seit
blackwilli
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25.02.2014 12:38
Die ersten beiden könnten Sub-Codes sein, der dann letztendlich angezeigte .....
P0263 = Rear Injector Open/Low = Die Kabel (Stecker) zur hinteren Einspritzdüse haben keinen oder keinen richtigen Kontakt.
Bluesilver · 32 Posts
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25.02.2014 13:43
Tja da sind wir nun schon wieder !!! kann man das selbst machen ? ich weiss leider nicht mal wo und wie das aussieht. ehrlich SORRY ( kann ich mich noch unter Welpenschutz stellen )
zum zitierten BeitragZitat von Bluesilver
Tja da sind wir nun schon wieder !!! kann man das selbst machen ? ich weiss leider nicht mal wo und wie das aussieht. ehrlich SORRY ( kann ich mich noch unter Welpenschutz stellen )
Warum machst Du das Problem deines Händlers zu deinem Problem?
Du hast den Bock vor zwei Wochen gekauft und nun stimmt was nicht, also Händler anrufen,
soll den Bock holen, reparieren und gut ist.
Hör auf, selbst dran rum zu machen, nachher wird dir das vom Händler zum Nachteil ausgelegt.