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FLSTC Heritage: Bitte um Beratung!

FLSTC Heritage: Bitte um Beratung!

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gepetto ist offline gepetto · 5 Posts seit 03.01.2012
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Neuer Beitrag 03.01.2012 14:58
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Hallo,

bin neu hier. Fahre zur Zeit eine Sportster Custom 1200.

Bin auf der suche nach einer Softail Heritage Classic.

Habe da auch schon eine in näherer Auswahl. US-Import Bj. 2003 ca. 20000km 100th Anniversary.

Nun meine Frage, gibt es da etwas auf was ich besonders achten sollte?



Gruß

gepetto smile
Attachment 96370

ADO61 · seit
ADO61
Gast


Neuer Beitrag 03.01.2012 20:52
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........................erst mal Probe fahren und auf das Übliche achten . Knitschen , Knacken, Geradeauslauf, Rost, Undichdichkeiten, Alter der Reifen prüfen - fünf Jahre Californien und neue müssen her - Woher kommt die ? Händler ? Gewährleistung durchsprechen - COC und 21er Abnahme zeigen lassen - ich würde nicht versuchen die selbst zu tüven - irgenwas gemacht wie offener Luftfilter, anderes Mapping, Auspuff. Läuft sie gut und springt auch gut an und wenn die Papiere in Ordnung sind kannst du nichts falsch machen wenn der Preis stimmt.....................die 2003er ist nicht nur ein schönes - auch ein begehrtes Modell.................toi, toi, toi............

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Lehremi ist offline Lehremi · 1566 Posts seit 07.05.2011
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Neuer Beitrag 03.01.2012 21:25
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kauf dir eine die in deutschland zugelassen wurde....am besten aus erster oder zweiter hand

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Adi66 ist offline Adi66 · 5824 Posts seit 11.06.2010
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Neuer Beitrag 03.01.2012 21:29
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War sie hier bereits zugelassen?

Hole Dir bei einem Gebraucht-US-Import sinnvollerweise einen Carfax-Report ein. Dann kannst Du sehen, ob es z.B. Vorschäden gibt. Ferner gibt es dort eine Reihe weiterer interessanter Auskünfte zum Bike (wie z.B. letzte bekannte Laufleistung, Wartungen etc.)

Für den Carfax-Report benötigst Du allerdings die VIN (Fahrgestellnummer). Diese kannst Du dann über die Carfax-Seite online checken lassen.

Carfax

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~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~

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gepetto ist offline gepetto · 5 Posts seit 03.01.2012
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fährt: Road King Custom / Breakout
Neuer Beitrag 04.01.2012 14:18
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Vielen Dank erstmal für die Antworten!

Werde hier noch weiter berichten wie es ausgegangen ist.

Danke!

Gruß

gepetto Freude

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gepetto ist offline gepetto · 5 Posts seit 03.01.2012
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Neuer Beitrag 13.01.2012 15:19
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Hallo!

Nochmal eine Frage:

Was würdet ihr eher empfehlen Vergaser oder Einspritzer? verwirrt


Gruß

gepetto

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voni ist offline voni · 490 Posts seit 08.06.2009
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Neuer Beitrag 13.01.2012 15:47
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Da gibt's wie beim Wählen des Motoren-Oels, zwei Ansichten Augenzwinkern
Die einen, vorallem jene die Umbauen, schwören auf Vergaser, die anderen sind wegen gleichmässiger Laufruhe und Einstellungen etc. für Injection.

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Cheers
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Neuer Beitrag 13.01.2012 17:54
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Die richtige Frage währe Evo oder TC?

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groomy.amigo ist offline groomy.amigo · 1317 Posts seit 19.09.2011
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Neuer Beitrag 13.01.2012 19:35
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Wobei auch da die Frage bleibt: Vergaser oder Einspritzer. Die ersten #TC hatten auch noch Vergaser.
Ich persönlich hasse das ganze Elektronikgeraffel, dass einem den letzten Nerv raubt (siehe Alarmanlagen, Wegfahrsperre) und eine Harley muß für mich rütteln und schütteln.

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knuckles and bones ist offline knuckles and bones · 12 Posts seit 26.12.2011
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Neuer Beitrag 13.01.2012 20:35
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VERGASER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

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Moos ist offline Moos · 14694 Posts seit 27.11.2010
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Neuer Beitrag 13.01.2012 22:46
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Da es Dir anscheinend egal ist ob Vergaser oder EFI würde ich mich nicht auf eine Variante versteifen, da es nur die Auswahl einengt. Hat sowieso beides seine Vor - und Nachteile. Nimm die Maschine die Dir gefällt und lass den Zufall entscheiden. smile

Moos

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