<<This fuel line is in the lower “V” and touching the cylinders>>
Guter Punkt... BTW bei meiner eigenen Kiste hab ich dafür den originalen Halter aus Draht am unteren Vergaserflansch-Stehbolzen, und mußte den Halter aber auch noch richtig positionieren und den zu langen Schlauch kürzen, bis er genug Abstand zu den Zylindern hatte.
Weitere Idee (falls sie noch nicht genannt wurde, verlier' allmählich den Überblick
): ohne Luftfilter auf Testfahrt gehen und SOFORT nachdem der Motor ausgegangen ist, schauen ob die Beschleunigerpumpe voll & kräftig einspritzt (und zwar mehrmals, min. 5x würd ich sagen - denn es kann ja noch was im Pumpenzufluß oder ein Rest Benzin in der Schwimmerkammer sein, den zwar die Pumpe aber nicht mehr die Düse ansaugen kann, da deren Einlauf (beim Bendix jedenfalls) etwas höher liegt. Wenn man damit zu lange wartet, kann schon wieder Benzin nachgeflossen sein.
Ein stockendes Nachfließen in die Schwimmerkammer würde auch erklären, daß der Motor nach kurzer Wartezeit wieder anspringt (
@Fabl , ist das wirklich immer so? Falls ja, wie lange und immer gleich lang?) - z.B. wegen
1) Rost/Dreck/Beschichtungspartikel aus einem lange gestandenen (oder frisch beschichteten ;-)) Tank
2) Problem mit dem Hahn (NEIN, ein neuer Hahn bedeutet nicht automatisch, daß er 100% funktioniert ;-)) - wenn das der gleiche wie meiner ist: zur Sicherheit beide Hähne, also auch den Reserve-Knebel, öffnen.
3) den o.g. Blasen im Schlauch wg. Hitze
4) hängendem Ventil allgemein
5) Ventil wird zu spät runtergezogen wegen zu viel Spiel zwischen den Laschen des Schwimmers - (klar? Die Anleitung gibt da einen Wert vor)
6) verbogener oder falsch montierter Schwimmerfeder: Anleitung (der von
@Anspie verlinkte Bereich der Sportsterpedia hat prima Infos) GENAU beachten, u.a. das Ende der Feder darf nicht in der Dichtfläche sondern an der Innenwand der Kammer, quasi nach unten zeigend, liegen.
Grüße & viel Erfolg
Hannes.