Hey Leute, vielen Dank für die tollen Inputs. Da habe ich ja wieder einiges zum Testen erhalten. Freue mich sehr! Lieben Dank
Jetzt bestätigt sich mein Verdacht auch so langsam: als ich die Mühle bei meinem Bekannten, der mir die Kiste noch eingestellt hat, abgeholt habt, waren es 4 grad und die Fahrt nach Hause verlief ohne Probleme.
Die Probefahrt vor einem Monat (60km) verlief auch ohne Probleme, bei Außentemperatur 16 grad. Nach 30km habe ich mal angehalten, den Bock abkühlen lassen und kontrolliert ob sonstige Problemchen, Schräubchen sich lösen usw auftreten.
Nun hat es kuschelige 24 grad gehabt und der Bock ging immer wieder aus.
Werde mir den Vergaser nun mal zur Brust nehmen. mein Kumpel der nir das Teil überholt hat, meinte zwar er hat einen Überholkit genutzt, aber ihr wisst ja wie das läuft, sobald Kohle bezahlt wurde, kann man sich wieder selbst helfen. Umso mehr werde ich ihm dann erzählen, was ich erreicht habe, wenn der Bock wieder läuft….
Anfangs war der benzinschlauch wegen der blöden Klemme unter dem vergaser arg eng am Zylinder und sogar eine Zeitlang angelegen. Nun gekürzt. Da geht vielleicht sogar noch was, wenn ich die Feder biege. Der Schlauch an sich ist schon fast am Limit, sodass ich die Führung anpassen muss, nicht dass es ihn dann bei noch einer kürzeren Variante knickt, aber anpassen kann ich die Führung jedenfalls sicher noch.Da ist sicher was dran an der Hitzevariante und den Blasen
@Hansiller wie hast du es gemacht? Foto? Danke
Auch bin ich bei
@Casimir und der Schwimmerkammer. Da muss was klemmen, da diese leer war (bis auf ein paar Tröpfchen).
Bin eh schon ohne Lufi gefahren, amit ich sehe, dass sie einspritzt.
@Hansiller Ja, ich gebe 2 Gasstöße und die sprint immer wieder gleich an. Losfahren, vorbei. Fühlt sich gleich an wie damals als das manifold noch Luft gezogen hat. Ist nun 100% erledigt.
Ich werde mal alles zerlegen und dann die Probefahrten durchziehen. Das wird hoffentlich nun keine Heim-Schieberei mehr
__________________
Bikergruß
Süd-Tirol
****Softail Slim S - black denim****
****WL Flathead 1946****
****Panhead 1948****
****FLH Shovelhead 1967