1. Test: Beschleunigerpumpe spritzt sauber ein. - gut
2. das kann doch nicht die Originalnadel sein? - nein, irgendeine Nadel aus einem Tuningkit, sieht nach einer älteren Version von Yost aus
3. Membrane Beschleunigerpumpe schaut gut aus. - gegen das Licht heben und leicht stück für Stück ziehen, um zu sehen ob da eine Miniriss drin ist
4. wurde der Schieber aufgebohrt ? - Ja definitiv, auf etwa 3mm, und er sieht definitiv sehr schlecht aus (aufgebohrt, Delle und von Fehlzündungen geplagt)
5. Schwimmer kommt noch raus.
Nadelkit verbaut und somit auch Hauptdüsenstock und Hauptdüse nicht original, soweit ich das von hier aus sehe. Der Lu-Fi ist ein Arlen Ness Big Sucker Stage II, so groß muss das nicht unbedingt . So porös wie der O-Ring aussieht, liegt dein Problem vermutlich zu allererst an den Manifolddichtungen, weil die nach meiner Einschätzung auch nicht besser aussehen werden als der vordere O-Ring. Das Manifold muss raus und neu abgedichtet werden. Vielleicht läuft sie dann schon mal besser , aber ich würde nach dem Abdichten, siehe Tipp:
Tipp: Neuer Schieber, neuer Düsenstock und Hauptdüse, vermutlich auch neue Feder um wieder auf die Baseline zu kommen
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noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm
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