Des Rätsels Lösung:
Nachdem ich heute nochmal die Standart - Methoden erfolglos versucht habe; also mit der Heißluftpistole und Kältespray heiß und kalt gemacht, Mit dem Hammer gerade von oben den Entlüftungsnippel verkürzt, mit Gripzange , anderer Zange weiter abgerundet... und sich nichts bewegt hat...
habe ich mir die große Flachfeile genommen, den Entlüftungsnippel auf zwei Seiten parallel auf ein fast 7mm Maß zurecht gefeilt, so dass der 7er Maulschlüssel fast gepasst hat. Dann nochmal richtig gekühlt und den Schlüssel aufgesteckt. Erstmal eine geraucht, damit das wieder warm wird und der Schlüssel fest sitzt. Mit einem scheißegal ob der jetzt bricht, dann kaufe ich eben einen anderen Bremssattel, den Fuß auf den Schlüssel gesetzt und das Bein gestreckt.
Und siehe da, ein kurzes Knack und der hat sich wieder ganz locker gedreht.
Und dann war das noch eine 1/4 Stunde Arbeit, bis die neue Bremsleitung dran und mittels Stahlbus Entlüfterventil frisch gefüllt war.
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Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.
Was man erträumen kann, kann man auch bauen.