So heute die Bremsleitung eingebaut und entlüftet . Hab die Leitung oben an der Bremsarmatur festgeschraubt und unten am ABSgedönse , die Schraube noch locker gelassen.
Dann Bremsflüssigkeit in den Ausgleichsbehälter gefüllt , bis es unten rausgelaufen ist . So ist schon ein Großteil der Luft entwichen.
Dann die Schraube geschlossen und zuerst am weitest entfernten Bremssattel , also links entlüftet und anschließend auf der rechten Seite . Hab mir dazu die Vakuumpumpe bei Louis geholt , für 39 Euro .
Ruckzuck war Bremsdruck da .
Hab jetzt den Bremsgriff gezogen und mit einem Kabelbinder fixiert. So lasse ich es über Nacht stehen , da kann eventuell noch vorhandene Luft nach oben in den Behälter entweichen und morgen wird dann nochmal kurz entlüftet .
ABS Kalebrierung ist laut meinem Schrauber anschließend eigentlich nicht nötig.
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