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Zitat von mypower
Habe den Freundlichen darauf angesprochen (30k Km), ernmeinte vor 50k Km nicht nötig.
Top, den Mann must Du dir halten, der hat den transluzierenden Röntgenblick mit der Ultrascharfguckglaskugel
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Diese Expertise gibt er Dir bestimmt schriftlich ....
Oder er meinte eventuell, dass wenn das Bike mit dem angedachten und nicht mit dem ausgeübten Qualitästsverständinis und normalen Toleranzen gebaut wurde, es eigentlich nicht nötig sein SOLLTE
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Zitat von Iltschi
Hmmm, mir sagte man erst alle 10.000 KM, dann alle 20.000 KM. Ein anderer meinte, solange man nichts hört, ist alles gut. Wenn ich das hier lese, ist das "wenn man es hört", schon zu spät.
Vielleicht ist das bei dem 117er anders....
Dir gehts ebenso, woher soll einer wissen was bei Dir für eine "Toleranzcharge" verbaut wurde, wie gut das eingebaute 117er Kit ist, und wie Du den belastest.
Das kann schleichend, ganz langsam und kaum hörbar kommen, oder recht schnell mit einem Knall.
Ich bin da leider ein doppelt gebranntes Kind ....
Wie weiter vorn schon mal geschrieben hab ich bei Mitte 30k eine leichtes Geräusch kommen hören (sensibilisert durch Berichte in US-Foren zu meinem Motor 110B).
Also den 40k Service etwas vorgezogen und die Hydros ckecken lassen, und 2 von dehnen zeigten Tatsache auch schon sichtbare Verschleißspuren, also komplett getauscht.
Die neuen laufen jetzt auch schon wieder fast 40k, sind aber bisher geräuschmäßig nicht auffällig.
Bei der anderen aus 2015 Touring kam der Ausfall schon bei 21k, und der kam kurz, heftig und schmerzvoll bei einer Tourrückfahrt.
Ergebnis war ein komplett neuer Rumpf-/Austauschmotor auf Garantie, die war da noch keine 2 Jahre alt ...
Zu den möglichen Aftermarketprodukten hatte ich Dir ja schon vor 2 Jahren geantwortet.
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Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury...