Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Keihin CV-Vergaserkunde

« erste ... « vorherige 184 185 [186] 187 188 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 184 185 [186] 187 188 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Keihin CV-Vergaserkunde

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2529 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 02.06.2020 22:43
Zum Anfang der Seite springen

Dito, bleibt auch bei mir dran.
Jetzt macht die Beschleunigerpumpe was sie soll, Benzin einspritzen und zwar in der von mir genau festgelegeten Menge.
So macht`s jetzt einfach 100% FREUDE!

Morgen kommt die nächste Tour Freude

LG

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Sam V ist offline Sam V · 1665 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1665 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 02.06.2020 22:46
Zum Anfang der Seite springen

Dann viel Spaß morgen, ich hab heute schon ein wenig Benzin beigepumpt  großes Grinsen

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

StinkefingerMoe ist offline StinkefingerMoe · 41 Posts seit 14.08.2014
fährt: 94er XLH 1200
StinkefingerMoe ist offline StinkefingerMoe
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 14.08.2014
fährt: 94er XLH 1200
Neuer Beitrag 16.06.2020 10:30
Zum Anfang der Seite springen

Kann mir einer eine grobe Richtung für die korrekte Bedüsung geben?

Sportster Baujahr 1993, Modell 94
Auspuff: Screaming Eagle 2
Luftfilter: Gewebe, aber original
Motor: 1200, original

Habe ein kleines Drehmoment-Loch ab 2900-3200 U/min und im fünften Gang donnert der Motor bis ca. 3200 U/min / 60 Mph

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4702 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4702 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 16.06.2020 13:40
Zum Anfang der Seite springen

Seit wann ist denn dieses Moped in deinem Besitz?

Vergaser ist original?

Import oder deutsches Modell?

Wenn der LUFI- und sein umliegendes Gehäuse noch original (nicht manipuliert) ist, dann wird an der Bedüsung bestimmt auch noch nicht allzuviel geändert worden sein.

StinkefingerMoe ist offline StinkefingerMoe · 41 Posts seit 14.08.2014
fährt: 94er XLH 1200
StinkefingerMoe ist offline StinkefingerMoe
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 14.08.2014
fährt: 94er XLH 1200
Neuer Beitrag 16.06.2020 15:59
Zum Anfang der Seite springen

Ja richtig, an der Bedüsung ist wahrscheinlich noch nichts gemacht worden, deshalb frag ich ja. Denn mit dem SE2 Auspuff brauch ich sicherlich eine andere Bedüsung.
Durch einstellen der Leerlaufgemisch-Schraube, konnte ich bereits eine Menge erreichen, aber so ganz optimal läuft das noch nicht .

Ja Vergaser, Luftfilter, Luftfilterkasten, ist alles Original und es scheint ein UK-Import zu sein.

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4702 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4702 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 16.06.2020 16:42
Zum Anfang der Seite springen

Oder ein US-Import?

Was ist an PS/KW eingetragen?

Welche OEM-Nummer steht dem am Vergaser?

Beginnt mit 274....  oder auch 275....

Werbung
DéDé ist offline DéDé · 4969 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4969 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 16.06.2020 17:14
Zum Anfang der Seite springen

Der serienmäßige 94er Luftfilterkasten ist so zielich der schlechteste, den es gibt. Falls es ein Modell für den europäischen Markt ist, müsste da eine 160er Hauptdüse drin sein - die passt zu der wenigen Luft, die da reinkommt.

Ich würde erst mal "Luft reinlassen". Die günstigste Variante ist ein originaler Luftfilterkasten der Modelle 04-06, 45er Leerlaufdüse und ne 175er Hauptdüse dazu. Besser Big Sucker von Arlen Ness

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4702 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4702 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 16.06.2020 17:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé

Ich würde erst mal "Luft reinlassen". Big Sucker von Arlen Ness

Oder ein (baugleicher) Screamin Eagle.Augenzwinkern

StinkefingerMoe ist offline StinkefingerMoe · 41 Posts seit 14.08.2014
fährt: 94er XLH 1200
StinkefingerMoe ist offline StinkefingerMoe
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 14.08.2014
fährt: 94er XLH 1200
Neuer Beitrag 16.06.2020 21:19
Zum Anfang der Seite springen

Danke Jungs! 
Mir war auch schon aufgefallen, dass der Kasten gar keinen Einlassstutzen hat. Aber dann werd ich mal nach diesem Screamin Eagle Luftfilter schauen und die Düsen dementsprechend anpassen.

Danke vielmals!

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4702 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4702 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 17.06.2020 10:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von StinkefingerMoe

dann werd ich mal nach diesem Screamin Eagle Luftfilter schauen und die Düsen dementsprechend anpassen.

Dazu würde ich einen Dynojet-Kit (siehe z.B unter www.ebay.de unter der Artikelnummer 222968329137) empfehlen.Freude
Da hast du dann auch eine Bedüsungsempfehlung dabei.Augenzwinkern

StinkefingerMoe ist offline StinkefingerMoe · 41 Posts seit 14.08.2014
fährt: 94er XLH 1200
StinkefingerMoe ist offline StinkefingerMoe
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 14.08.2014
fährt: 94er XLH 1200
Neuer Beitrag 17.06.2020 13:01
Zum Anfang der Seite springen

Ganz so stark will ich den vergaser gar nicht tunen. Nur das der Motor optimal läuft. 

Den SE Luftfilter kann ich leider nirgends finden. Nur den Big Sucker. Aber der ist mir optisch eigentlich auch zu martialisch. Gibt es da Evtl. noch andere Empfehlungen?
oder ist es quasi für die passende Atmung von Nöten das der Einsatz so „offen“ ist?

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4702 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4702 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 17.06.2020 13:15
Zum Anfang der Seite springen

Wenn du eine optimale Leistung (mit wenig Aufwand) willst, dann wäre dass die beste Lösung.
Für den Big Sucker kannst du eine OEM Luftfilterabdeckung verwenden.

DaPhoenixx ist offline DaPhoenixx · 103 Posts seit 03.01.2020
aus Padingbüttel
fährt: FXBB/ST1 2021 114cui J&H 30/30
DaPhoenixx ist offline DaPhoenixx
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
103 Posts seit 03.01.2020 aus Padingbüttel

fährt: FXBB/ST1 2021 114cui J&H 30/30
Homepage von DaPhoenixx
Neuer Beitrag 19.06.2020 13:02
Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ja der richtige Thread für meine Frage.... :-) 

Mal zu Setup: 
1340 Evo mit 40er CV 
Krümmer ohne Interferenzrohr 
AN Big Sucker 
Falcon DoubleGroove Endtöpfe mit Selfmade Killer

Leerlaufdüse #45
Hauptdüse #175
Nadel: N86Q ----ist diese original? 
Gemischschraube: 2,5 Umdrehungen offen - lässt sich aber in beide Richtungen drehen, ohne wirkliche Änderung.
Würde jetzt ja auf die 42er Düse wechseln, möchte aber mal eben wissen, ob jemand was zu der Nadel sagen kann. 

:-)

__________________
Gruß Christian 

GaragenLicht Instagram

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4702 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4702 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 19.06.2020 13:18
Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die 45er lassen.Freude

DaPhoenixx ist offline DaPhoenixx · 103 Posts seit 03.01.2020
aus Padingbüttel
fährt: FXBB/ST1 2021 114cui J&H 30/30
DaPhoenixx ist offline DaPhoenixx
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
103 Posts seit 03.01.2020 aus Padingbüttel

fährt: FXBB/ST1 2021 114cui J&H 30/30
Homepage von DaPhoenixx
Neuer Beitrag 19.06.2020 13:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
Ich würde die 45er lassen.Freude

Ja, würde ich auch. 
Läuft auch richtig gut soweit.

Aber von der Gemischregulierschraube her, könnte sie magerer.
Deswegen warte ich erstmal ab, ob die Nadel nicht eine ist, die mehr Sprit durchlässt, dann ist mir ja geholfen.

__________________
Gruß Christian 

GaragenLicht Instagram

« erste ... « vorherige 184 185 [186] 187 188 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 184 185 [186] 187 188 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
0
679
11.05.2018 21:04
von c53
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Suche: Keihin CV Vergaser
von Ronin911
0
220
13.08.2017 21:35
von Ronin911
Zum letzten Beitrag gehen