Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Modelle 2018

« erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Modelle 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
christiank ist offline christiank · 514 Posts seit 04.03.2014
fährt: Slim M8
christiank ist offline christiank
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
514 Posts seit 04.03.2014
fährt: Slim M8
Neuer Beitrag 26.08.2017 07:47
Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute

Erstmal danke für die schönen Bilder Slim S-hady.
Ich arbeite bei  BMW und bekomme auch die Vorteile die damit verbunden sind aber trotzdem fahre ich keine da ich an den Modellen nix finden kann.
Sicher haben wir bessere Fahrwerke usw.. aber das ist es ja.Ich will mich nicht auf das Moped setzen und einfach Kilometer abspulen.
Ein Bisschen Leben muss drin sein ansonsten ist das doch Langweilig.
Ich finde die Neuen  Modelle sehr gelungen ich werde auf jeden Fall mal fahren auf die Fat Bob finde ich sehr gut mal schauen wie die sich fährt.

Grüsse Christian  

__________________
A BIKER'S WORK IS NEVER DONE.
Bavaria Stammtisch München

sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 26.08.2017 07:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Grenadier
Ich hatte noch NIE irgendeinen Defekt am Zündschloss, an keiner meiner diversen Harleys.....

Das kann ja wohl kaum der Grund sein, viel eher der allgegenwärtige Rotstift.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

im GS forum schimpfen auch viele über keyless go, was nicht alles passieren kann.......nur nach umfrage wer damit schon mal probleme hatte, kam keine antwort......

es ist nicht alles schlecht, nur weil neu Augenzwinkern

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.08.2017 08:08
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich

Rainer Bächli von Harley Bächli bringt es auf den Punkt. 
Wer FB hat bitte mal lesen 

https://m.facebook.com/story.php?story_f...8&id=1282633006


Und man beachte den Wheelie mit der neuen FatBob

Sam V ist offline Sam V · 1671 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1671 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 26.08.2017 08:12
Zum Anfang der Seite springen

Also meine erste Meinung zu den guten Detailfotos von Slim S-hady ist einfach: Sieht aus wie ne Harley.
Wer nicht ganz tief in der Materie drin ist, kann da wahrscheinlich nicht mal sagen, ob das ne neue oder das Vorjahresmodel ist.

Und ob der (nach meiner Meinung schöne) dicke Schalter am Dashboard ist oder nicht, ist eben Geschmackssache. Hab grad mal in die erstbeste bei mit rumliegende Easyrider geguckt, und siehe da, bei fast allen Umbauten ist das Dash eh abgebaut. Harley sollte den einfach, bei den Modellen die noch ein Dash haben, als Zubehör anbieten.

Denn mit einem hat Bächli wohl recht:  Und wenn jemandem ein Detail oder zwei nicht gefällt, dann machen wir's wie die letzten 115 Jahre und bauen es halt um...thats customizing Oder steht bei irgendwem hier die Harley noch bis auf die letzte Schraube so da, wie sie aus dem Werk gekommen ist? Und wer unbedingt ne Dyna mit einem M8 117 haben will, der wird auch einen Weg finden, wie der in einen alten Dynarahmen reinpasst. Dafür hat der liebe Gott das Werkzeug erfunden.

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Sam V am 26.08.2017 08:40.

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.08.2017 08:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Grenadier
Was mir darüber hinaus auch sehr aufstößt (kürzlich gab es dazu wieder eine Meldung des ADAC, kam auch bei Motorrad online), alle Harley Big Twins (womöglich sogar wirklich alle Modelle?) haben kein Zündschloss mehr, nur noch Keyless Go und die beiden Schalter rechts an den Armaturen.......

Ich find das voll Kacke, vom mangelhaften (weil leicht elektronisch zu knackenden) Diebstahlschutz mal ganz zu schweigen......

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

ich mag das auch nicht.
ich hoffe das die bei den sporstern 48er sich irgendwas anderes einfallen lassen.

Skogr ist offline Skogr · 6042 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6042 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 26.08.2017 08:35
Zum Anfang der Seite springen

@ sticki1:
Der Kommentar ist gut und sehr treffend geschrieben.

Die ewige Gestrigen werden den aber 2017 genauso wenig beachten, bzw. ignorieren, wie die Kollegen seinerzeit ihre Gegenargumente fanden für Veränderung. 
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wie sagte schon Nietzsche: das schlimmste für einen Menschen ist seine Komfortzone verlassen zu müssen.

Ich warte auf Open House und schau mir die Chausse dann im September live an. Dann sehma weiter. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Werbung
Avatar (Profilbild) von Grenadier
Grenadier ist offline Grenadier · 1903 Posts seit 28.08.2009
fährt: Eisenschweine
Grenadier ist offline Grenadier
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1903 Posts seit 28.08.2009
Avatar (Profilbild) von Grenadier

fährt: Eisenschweine
Neuer Beitrag 26.08.2017 08:55
Zum Anfang der Seite springen

Fat Bob 2018 gefällt mir zwar noch mit am besten, trotzdem wird sie es definitiv nicht werden, aus o.g. Gründen.

Wie soll man da mit angemessenem Aufwand einen vernünftig großen Tank draufkriegen?

Passt da überhaupt was anderes? Falls überhaupt, nur mir enormem finanziellen Aufwand.

Und wie sollte man das bekloppte / unsichere Keyless Go umbauen?

Ist eben nicht nurmal ein anderer Spiegel oder Griff oder Fender oder Sitz ......



Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 26.08.2017 08:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Slim S-hady
Hier mal ein paar Fotos vom heutigen Harley-Davidson Besuch in Orlando.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Warum Harley solche Treckerreifen verbaut, muss man nicht verstehen.
Da wird die Fahrdynamik damit doch schon wieder limitiert!
 

Skogr ist offline Skogr · 6042 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6042 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 26.08.2017 09:00
Zum Anfang der Seite springen

Das ist Trend sein ein paar Jahren. 
Mit Fahrdynamik hat das nichts zu tun. Auch bei den Choppern wird auf Autoreifen, Shinkozeug umgebaut. 
Es geht um die Subkultur (Track Race usw.) und nicht um Optimierung der Fahreigenschaften.
Auch hier wird in jüngeres Publikum angesprochen. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 26.08.2017 09:03
Zum Anfang der Seite springen

Genau, dicker Motor mit viel Hubraum, endlich dreistellige PS Zahlen, funktionierendes Fahrwerk und Bremsen, die Bremsen und dann Reifen aus einer Schubkarre, die alles limitieren.
Grosser Schachzug  weil es "besser" ausschaut Baby

Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout · 1437 Posts seit 18.10.2013
aus Hamburg
fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1437 Posts seit 18.10.2013
Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
aus Hamburg

fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Neuer Beitrag 26.08.2017 09:03
Zum Anfang der Seite springen

Die Handkurbel zur Federbeineinstellung finde ich echt daneben. Es gibt Stahlfederdämpfer, die mit Luftunterstützung arbeiten. Das läßt sich viel dezenter unterbringen. Und wenn der Krümmer heiß ist, verbrennt man sich noch die Griffeln.

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen

WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4757 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4757 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 26.08.2017 09:07
Zum Anfang der Seite springen

Die sieht auch wirklich super aus auf den Bildern. Bin mal gespannt die in Live zu sehen großes Grinsen sind übrigens super Bilder Freude

Avatar (Profilbild) von emmis
emmis ist offline emmis · 413 Posts seit 21.05.2013
aus Lauchhammer
fährt: 2021 Road Glide
emmis ist offline emmis
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
413 Posts seit 21.05.2013
Avatar (Profilbild) von emmis
aus Lauchhammer

fährt: 2021 Road Glide
Neuer Beitrag 26.08.2017 10:12
Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir auch gut, nur wenns regnet ist es bei diesen kurzen Fendern wie baden gehen . Aber für Schönwetterfahrer top.

Gruß

__________________
Wer tanzt hat bloß kein Geld zum Saufen

sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 26.08.2017 10:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Booze


Warum Harley solche Treckerreifen verbaut, muss man nicht verstehen.
Da wird die Fahrdynamik damit doch schon wieder limitiert!

solche reifen schon gefahren? duc scrambler, gs etc haben auch solche/ähnliche reifen und mehr schräglage als die BT's.
die limitierung ist meist der fahrer, weniger der reifen.......

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von moonlight
moonlight ist offline moonlight · 653 Posts seit 25.05.2007
aus Freiburg im Breisgau
fährt: Dyna Super Glide Sport 01, Yamaha zum Rasen, VFR zum Reisen
moonlight ist offline moonlight
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
653 Posts seit 25.05.2007
Avatar (Profilbild) von moonlight
aus Freiburg im Breisgau

fährt: Dyna Super Glide Sport 01, Yamaha zum Rasen, VFR zum Reisen
Neuer Beitrag 26.08.2017 10:32
Zum Anfang der Seite springen

Hey Folks
Zitat von Booze


Warum Harley solche Treckerreifen verbaut, muss man nicht verstehen.
Da wird die Fahrdynamik damit doch schon wieder limitiert!

die Aussenstruktur aka Profilmuster eines Reifens hat heutzutage praktisch nichts mehr mit seien Eigenschaften zu tun - die großen Firmen bauen sogar auf die selben Grundreifen unterschiedliche Muster für Submarken (z.B. Pirelli und Metzeler)  - die jeweiligen Reifen sind in ihren Eigenschaften identisch.
Natürlich hat dieses äußere Mode-Branding Grenzen - echte Stollen walken und verschlechtern auf der Straße durchaus die Performance - dass was die Fat Bob da hat ist aber nur wie oben beschrieben Profil-Design (keine Stollen) und völlig folgenlos.

Das heißt: der Reifen ist so Scheiße, wie der Orginal Dunlop und Scorcher Müll von Harley nun mal ist - da macht das Profil nichts mehr - das ist das gleiche wie bei den Shinko Reifen: die sie nicht schlecht, wegen ihres Retro-Profils, sondern weil sie völlig antiquierte billiger Fern-Ost Müll sind, die nur wegen ihrer Optik hier im Westen einen Marktlücke besetzen (können)

Greez
Moony
 

__________________
most motorcycle problems are caused by the nut, which connects the seat to the handlebar

Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.(G B Shaw)

« erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
80
197750
29.11.2024 13:51
von JuergenSt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Fat Boy 2018 alternative Reifenkombi zu Serienbereifung (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von doc.ruetti
18
23251
18.10.2024 06:43
von Hecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
947
894337
10.07.2024 20:30
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen