Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Modelle 2018

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Modelle 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
S-Works ist offline S-Works · 408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
S-Works ist offline S-Works
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
Neuer Beitrag 20.08.2017 16:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von dantie
Was haltet ihr hier eigentlich von den M8 in den Dynas und Softails? Gut, schlecht, egal?

Die Road King mit M8 ist gerade in der Inspektion. So habe ich heute mal die Dyna für 100 km aus der Garage geholt. Sie steht zum Verkauf, weil die RK mit M8 alles kann was ich von dem Moped erwarte. Eigentlich wollte ich beide behalten, aber ich will lieber die Dicke fahren.
Kann mir den M8 aber sehr gut in der Dyna vorstellen.
Im Leerlauf wackelt die ja auch großes Grinsen
Der M8 geht deutlich besser als der TC 103 (trotz offener Lufi, J&H mit Mapping). 

Döppi ist offline Döppi · 21800 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21800 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 20.08.2017 18:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Iltschi
....also auch dass der Motor ruhiger läuft.

Da hast dir doch schon selbst die Antwort gegeben.  Wenn ich ne Harley kaufe dann will ich keinen ruhiger laufenden Motor.  Freude

Zum Thema.  In der Liste ist gar keine Road King Classic mehr.  Na da bin ich ja mal gespannt.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

V-Michel ist offline V-Michel · 532 Posts seit 20.05.2013
fährt: Softail Heritage 2012 neoklassizistisch verpenzlt „Hydra-Glider“
V-Michel ist offline V-Michel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
532 Posts seit 20.05.2013
fährt: Softail Heritage 2012 neoklassizistisch verpenzlt „Hydra-Glider“
Neuer Beitrag 20.08.2017 19:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
zum zitierten Beitrag Zitat von Iltschi
....also auch dass der Motor ruhiger läuft.

Da hast dir doch schon selbst die Antwort gegeben.  Wenn ich ne Harley kaufe dann will ich keinen ruhiger laufenden Motor.  Freude

Zum Thema.  In der Liste ist gar keine Road King Classic mehr.  Na da bin ich ja mal gespannt.

War die Road King Classic in den USA nicht schon vor ein paar Jahren aus dem Programm genommen worden ?

Gruß Michel

__________________
CAN-Bus Fahrer

Die Beiträge des Verfassers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Fiktion oder persönlicher Einschätzung (seltener Zynismus und Spott) beinhalten, ohne dass diese separat kenntlich gemacht werden.

SportyCB ist offline SportyCB · 4257 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4257 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 20.08.2017 20:04
Zum Anfang der Seite springen

Hab mich heute mit einem Schrauber, der bei nem großen Händler in Süddeutschland arbeitet, unterhalten. Der meinte, wenn morgen die neuen Modelle präsentiert werden, stehen übermorgen die ersten Kunden am Tresen und bestellen ungesehen ein 2018er Modell.Es gibt immer Leute die die ersten sein müssen...

S-Works ist offline S-Works · 408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
S-Works ist offline S-Works
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
Neuer Beitrag 20.08.2017 20:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB
.Es gibt immer Leute die die ersten sein müssen...

Das ist mal eine pfiffige Erkenntnis.
 

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.08.2017 19:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von S-Works
zum zitierten Beitrag Zitat von dantie
Was haltet ihr hier eigentlich von den M8 in den Dynas und Softails? Gut, schlecht, egal?

Die Road King mit M8 ist gerade in der Inspektion. So habe ich heute mal die Dyna für 100 km aus der Garage geholt. Sie steht zum Verkauf, weil die RK mit M8 alles kann was ich von dem Moped erwarte. Eigentlich wollte ich beide behalten, aber ich will lieber die Dicke fahren.
Kann mir den M8 aber sehr gut in der Dyna vorstellen.
Im Leerlauf wackelt die ja auch großes Grinsen
Der M8 geht deutlich besser als der TC 103 (trotz offener Lufi, J&H mit Mapping).

das finde ich auch die M8 geht einfach viel geiler, effizienter,effektiver, subjektiver als die 2 Ventiler.
Aber auch weniger wacklig. ich habe mich schon entschieden, viele Jahre den 2 V, aber in Zukunft den M8.

Werbung
fossy ist offline fossy · 1247 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1247 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 21.08.2017 20:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von c1

das finde ich auch die M8 geht einfach viel geiler, effizienter,effektiver, subjektiver als die 2 Ventiler.
Aber auch weniger wacklig. ich habe mich schon entschieden, viele Jahre den 2 V, aber in Zukunft den M8.

Und was wird es jetzt bei dir werden, welches Modell mit M8?

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23183 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
23183 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 21.08.2017 20:51
Zum Anfang der Seite springen

Das letzte woran ich mich erinner, war doch ein 117er Kit für die LRS... :-()

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

S-Works ist offline S-Works · 408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
S-Works ist offline S-Works
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
Neuer Beitrag 21.08.2017 20:57
Zum Anfang der Seite springen

Die amerikanischen Möglichkeiten sind grenzenlos großes Grinsen

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.08.2017 06:50
Zum Anfang der Seite springen

In 5 jahren spricht kein mensch mehr darüber dass der M8 den TC abgelöst hat.
Ich find den Motor auch top.selbst optisch. 
Er rüttelt auch stärker als mein Balance TCfröhlich
Wobei mir letzteres ehrlich gesagt wurst ist.
Was nützt gewackel wenn dann sachen abreißen und durchvibrieren wie bei meiner sporty oder dyna.
Einzig allein der Klang gefällt mir definitiv nicht mehr.
Da fehlen die Takte des TC. Der Motor hört sich Charakterristisch an wie ne VROD

Wildcherry ist offline Wildcherry · Posts seit 01.01.1970
Wildcherry ist offline Wildcherry
Posts seit 01.01.1970

Neuer Beitrag 22.08.2017 07:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
In 5 jahren spricht kein mensch mehr darüber dass der M8 den TC abgelöst hat.
Ich find den Motor auch top.selbst optisch. 
Er rüttelt auch stärker als mein Balance TCfröhlich
Wobei mir letzteres ehrlich gesagt wurst ist.
Was nützt gewackel wenn dann sachen abreißen und durchvibrieren wie bei meiner sporty oder dyna.
Einzig allein der Klang gefällt mir definitiv nicht mehr.
Da fehlen die Takte des TC. Der Motor hört sich Charakterristisch an wie ne VROD

Finde mit einer Kess Tech hört der sich richtig geil an! (Im Gegensatz zur Jekill & Hyde unglücklich)

Iltschi ist offline Iltschi · 634 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Iltschi ist offline Iltschi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
634 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Neuer Beitrag 22.08.2017 07:37
Zum Anfang der Seite springen

TC ist History, ob wir wollen oder nicht. Und es wird in 3-5 Jahren niemanden mehr interessieren. Der Lauf der technischen Entwicklung. 

S-Works ist offline S-Works · 408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
S-Works ist offline S-Works
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
Neuer Beitrag 22.08.2017 07:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Wildcherry
zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
In 5 jahren spricht kein mensch mehr darüber dass der M8 den TC abgelöst hat.
Ich find den Motor auch top.selbst optisch. 
Er rüttelt auch stärker als mein Balance TCfröhlich
Wobei mir letzteres ehrlich gesagt wurst ist.
Was nützt gewackel wenn dann sachen abreißen und durchvibrieren wie bei meiner sporty oder dyna.
Einzig allein der Klang gefällt mir definitiv nicht mehr.
Da fehlen die Takte des TC. Der Motor hört sich Charakterristisch an wie ne VROD

Finde mit einer Kess Tech hört der sich richtig geil an! (Im Gegensatz zur Jekill & Hyde unglücklich )

Hängt wie immer vom Modell ab. Auf dem Tourer hört sich JuH gut an

sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 22.08.2017 07:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Iltschi
TC ist History, ob wir wollen oder nicht. Und es wird in 3-5 Jahren niemanden mehr interessieren. Der Lauf der technischen Entwicklung.

"niemand" finde ich jetzt zu verallgemeinert, sonst würde ja auch "niemand" die alten (flat-evo, und bald auch TC) fahren Augenzwinkern
aber etabliert wird er sein, der M8, das ganz sicher.

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5456 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5456 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 22.08.2017 07:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von S-Works
zum zitierten Beitrag Zitat von Wildcherry
Finde mit einer Kess Tech hört der sich richtig geil an! (Im Gegensatz zur Jekill & Hyde unglücklich )

Hängt wie immer vom Modell ab. Auf dem Tourer hört sich JuH gut an

Wo hast du denn schon einen M8, der in KEINEM Tourer verbaut ist, mit J&H gehört? großes Grinsen cool

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
80
191107
29.11.2024 13:51
von JuergenSt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Fat Boy 2018 alternative Reifenkombi zu Serienbereifung (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von doc.ruetti
18
21166
18.10.2024 06:43
von Hecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
947
842142
10.07.2024 20:30
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen