Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Modelle 2018

« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Modelle 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
fossy ist offline fossy · 1247 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1247 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 20.08.2017 13:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von c269de
Die Road King Modelle fehlen noch ?!

Vielleicht sind hier in diesem EPA Report nur die Modelle mit neuer Homologation erfaßt?

die beiden Road Kings, Street Glide Special und Road Glide Special gabe es ja im MJ 2017 schon mit M8??

Andererseits sind die ganzen Sporties aufgeführt und die gibt es auch schon länger.

Sehr spannend das Ganze
 

Iltschi ist offline Iltschi · 634 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Iltschi ist offline Iltschi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
634 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Neuer Beitrag 20.08.2017 13:55
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Wahrscheinlich kapier ich es nicht. 

Wo sind die neuen Modelle?

Ist ja wieder alles ausm Regal aufgepeppte und aufgebohrte neulackierte ( hoffentlich)  Dagewesenes.

Es wurden doch NEUE angekündigt.  

ich kapiers wirklich  nicht.

Stimmt. Aber der Motor ist neu und "modernisiert" für die nächste Dekade.
In der Autoindustrie würde man von Modellpflege oder Facelift sprechen und keine neuen Modelle ankündigen.
 

Skogr ist offline Skogr · 6020 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6020 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 20.08.2017 13:56
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mehr Innovation erwartet. 

In Form neuer Modelle.  
Keine Modell Updates wie der beschriebene Golf.


Iltschi, 
gut beschrieben,  so meinte ich das.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Döppi ist offline Döppi · 21800 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21800 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 20.08.2017 14:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bios4
Aber so ein Gerücht zu streuen ist natürlich gut fürs Geschäft, da man ja noch schnell "die letzten" Dynas an den Mann/die Frau bringen kann...

Das mußte er nicht.  Denn er hatte eh keine mehr. Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von dantie
dantie ist offline dantie · 163 Posts seit 08.08.2017
aus Wien
fährt: 2015er Iron 883, 2018er Breakout 114
dantie ist offline dantie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
163 Posts seit 08.08.2017
Avatar (Profilbild) von dantie
aus Wien

fährt: 2015er Iron 883, 2018er Breakout 114
Neuer Beitrag 20.08.2017 14:34
Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr hier eigentlich von den M8 in den Dynas und Softails? Gut, schlecht, egal?
 

Döppi ist offline Döppi · 21800 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21800 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 20.08.2017 14:41
Zum Anfang der Seite springen

In der Dyna schlecht, denn da will ich Vibration haben und Leben im Motor.  Das hat ja unteranderem  immer die Dynas von den Softails unterschieden, neben Schwinge und Federung.  Bin grundsätzlich kein großer Fan vom M8 wegen der 4 Ventiltechnik. 

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Werbung
Iltschi ist offline Iltschi · 634 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Iltschi ist offline Iltschi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
634 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Neuer Beitrag 20.08.2017 15:10
Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn an der 4 Ventiltechnik schlecht? Ich kenne nur die bessere Verbrennung und das bessere Abgas....also auch dass der Motor ruhiger läuft.
Bin für die Nachhilfe dankbar.

true black ist offline true black · 1623 Posts seit 27.03.2015
aus Bad Aibling
fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, Zündapp R50, 1953 Panhead
true black ist offline true black
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1623 Posts seit 27.03.2015 aus Bad Aibling

fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, Zündapp R50, 1953 Panhead
Neuer Beitrag 20.08.2017 15:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von dantie
Was haltet ihr hier eigentlich von den M8 in den Dynas und Softails? Gut, schlecht, egal?

Aber so was von egalcool
Ich werde meinen TC88 so lange fahren, bis er auseinanderfällt.
Bin aber auch nicht der Typ, der sich alle 1-2 Jahre ein neues Modell zulegt.
Die HD-Welt wird sich auch mit dem M8 weiterdrehen.

 

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"

sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 20.08.2017 15:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Iltschi
Was ist denn an der 4 Ventiltechnik schlecht? Ich kenne nur die bessere Verbrennung und das bessere Abgas....also auch dass der Motor ruhiger läuft.
Bin für die Nachhilfe dankbar.

zu dem thema gibt's ja einen ellenlagen beitrag an anderer stelle, bitte nicht nochmal aufwärmen bzw. hier weiterführen.

es geht um die neuen modelle für 2018, danke!

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

V-Michel ist offline V-Michel · 532 Posts seit 20.05.2013
fährt: Softail Heritage 2012 neoklassizistisch verpenzlt „Hydra-Glider“
V-Michel ist offline V-Michel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
532 Posts seit 20.05.2013
fährt: Softail Heritage 2012 neoklassizistisch verpenzlt „Hydra-Glider“
Neuer Beitrag 20.08.2017 15:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von c269de
Die Road King Modelle fehlen noch ?!

Sind noch alle da, allerdings nicht im EPA Report, sondern im CARB Report 2018 (Zulassung für Kalifornien, noch Druckfrisch) Freude
Hier fehlen allerdings noch die Softail und Dyna-Modelle. Die sind dort anscheinend noch nicht durch mit der Zulassung...

Auch hierzu noch der Link: CARB Reports

Gruß Michel
Attachment 268165

__________________
CAN-Bus Fahrer

Die Beiträge des Verfassers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Fiktion oder persönlicher Einschätzung (seltener Zynismus und Spott) beinhalten, ohne dass diese separat kenntlich gemacht werden.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von V-Michel am 20.08.2017 15:52.

Iltschi ist offline Iltschi · 634 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Iltschi ist offline Iltschi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
634 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Neuer Beitrag 20.08.2017 15:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sigi74
zum zitierten Beitrag Zitat von Iltschi
Was ist denn an der 4 Ventiltechnik schlecht? Ich kenne nur die bessere Verbrennung und das bessere Abgas....also auch dass der Motor ruhiger läuft.
Bin für die Nachhilfe dankbar.

zu dem thema gibt's ja einen ellenlagen beitrag an anderer stelle, bitte nicht nochmal aufwärmen bzw. hier weiterführen.

es geht um die neuen modelle für 2018, danke!

Wenn ich Ventiltechnik in der Suche eingebe, kommen 8 Beiträge (einschl. dieser Beiträge)! Aber keiner erklärt die Nachteile.

Vielleicht sieht sich ein Forumsmitglied bereit herunterzusteigen von den Berg der Arroganz und mir keiner dummer Wurst zumindest den Link zu diesem ellenlangen Beitrag zu senden, damit ich diese hoch wissenschaftliche und sehr lange prosaische Kunst mir zu Gemüte fügen darf.

Zwar haben alle 2018 Modelle die 4 Ventiltechnik, aber darüber sprechen wir nicht in diesem Thread.... nur über die Modelle, also ohne Technik.
Ich entschuldige mich, dass mich nicht nur das Äussere, sondern auch die Technik bei den neuen Modellen interessiert.

LETTI ist offline LETTI · 10581 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10581 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 20.08.2017 16:17
Zum Anfang der Seite springen

Vollkommen korrekt! Über die Technik wurde schon zur Einführung der 2017-Modelle ausgiebig von den Motor-Spezialisten referiert. Hier geht's dann nur noch um die Modellpalette 2018
z.b. 2017 Modelle 107 cui

__________________
BRC #2

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von LETTI am 20.08.2017 16:25.

sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 20.08.2017 16:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Iltschi
zum zitierten Beitrag Zitat von sigi74
zum zitierten Beitrag Zitat von Iltschi
Was ist denn an der 4 Ventiltechnik schlecht? Ich kenne nur die bessere Verbrennung und das bessere Abgas....also auch dass der Motor ruhiger läuft.
Bin für die Nachhilfe dankbar.

zu dem thema gibt's ja einen ellenlagen beitrag an anderer stelle, bitte nicht nochmal aufwärmen bzw. hier weiterführen.

es geht um die neuen modelle für 2018, danke!

Wenn ich Ventiltechnik in der Suche eingebe, kommen 8 Beiträge (einschl. dieser Beiträge)! Aber keiner erklärt die Nachteile.

Vielleicht sieht sich ein Forumsmitglied bereit herunterzusteigen von den Berg der Arroganz und mir keiner dummer Wurst zumindest den Link zu diesem ellenlangen Beitrag zu senden, damit ich diese hoch wissenschaftliche und sehr lange prosaische Kunst mir zu Gemüte fügen darf.

Zwar haben alle 2018 Modelle die 4 Ventiltechnik, aber darüber sprechen wir nicht in diesem Thread.... nur über die Modelle, also ohne Technik.
Ich entschuldige mich, dass mich nicht nur das Äussere, sondern auch die Technik bei den neuen Modellen interessiert.

die suche funktioniert auch ohne sarkasmus....
z.b. hier
2017 Modelle 107 cui

ups, LETTI war schneller!

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

sk68 ist offline sk68 · 919 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
919 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 20.08.2017 16:29
Zum Anfang der Seite springen

und evtl noch den  hier dazu: Was wird aus dem 103er?

Und am besten erstmal nen frischen Kasten Bier öffnen, sind recht ausgiebige Themen ... Augenzwinkern

Iltschi ist offline Iltschi · 634 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Iltschi ist offline Iltschi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
634 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Neuer Beitrag 20.08.2017 16:46
Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Links. Die helfen. Mit meiner Suche nach 4 Ventiltechnik wäre ich nicht weiter gekommen.
Auch wenn die Nachteile an den 4 Ventilen mich nicht so überzeugen. Aber so sei es.

Und Sarkasmus kann ich mir nicht leisten, zu teuer...und ich muss auf den Cent achten.

Und jetzt wünsche ich weiterhin viel Spaß beim munteren "Modelle Raten für 2018".
Ich möchte sie erst sehen. Dann entscheide ich, ob gut oder schlecht und Kauf oder Nichtkauf.

« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
80
190899
29.11.2024 13:51
von JuergenSt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Fat Boy 2018 alternative Reifenkombi zu Serienbereifung (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von doc.ruetti
18
21110
18.10.2024 06:43
von Hecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
947
841355
10.07.2024 20:30
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen