Auch wenn es ja offensichtlich sein sollte: die hier beschriebenen "Probleme" von schlechtem Durchzug usw. sind mit Sicherheit mit einem Fuelpack (FP3) Geschichte. Ich jedenfalls habe keine Probleme. Bin letztens mehrere Male mit komplett voll geladener RGU (2-up) aus Versehen im 2. Gang angefahren. Kupplung musste etwas länger schleifen, ok, aber null Problem. Ruckeln? Kenne ich nicht. PS? Interessieren mich nicht, Ding fährt in allen Lagen ausreichend motorisiert: Es zieht, wenn es muss. Und ja, mein Gott, vielleicht muss man mal schalten - oh je! Es ist nun schliesslich keine Rice Rocket! Meine süsse kleine Yamaha MT-07 würde immer nur von hinten gesehen werden. Auf dem Hinterrad. Mit Fernglas. Aber was interessiert mich das auf einer Harley?! Für mich ist das Ding ähnlich zu einem fetten 5-7L V8 in einem Truck. Der Traktor wird damit aus dem Matsch gezogen, aber unter Umständen ist der Traktor im Sprint schneller LOL
Aber was rede ich, habe ja eh keine Ahnung. ;-)
__________________
2016 RGU (FLTRU), blau, FP3, K&N Lf, Kuryakyn driver floor board spacers, Öhlins HD 772 (S36DR1L) - bald: PS Monotubes.
2012 Switchback (FLD), rot, FP3, K&N Lf, Lindby multibar, abnehmb. Pass. Rücklehne, LED Front- und Rücklicht