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Motor mag keine niedrigen Drehzahlen

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Motor mag keine niedrigen Drehzahlen

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Dain Bramage ist offline Dain Bramage · 824 Posts seit 20.05.2011
aus Marbach
fährt: CVO Road Glide
Dain Bramage ist offline Dain Bramage
Grüß ditsch auch ...
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824 Posts seit 20.05.2011 aus Marbach

fährt: CVO Road Glide
Neuer Beitrag 21.09.2016 23:11
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Um auf das Eingangsproblem vom Themenstarter zurück zukommen.
Er beklagt Probleme beim Beschleunigen aus Drehzahlen unter 2000 U/min.
Es wäre jetzt interessant zu wissen, ob das Problem neu ist oder schon immer so war?

Es scheint als würde der Motor zu mager laufen! Ich vermute die 2003er Maschine hat noch Vergaser?
Vielleicht ist da eine Düse leicht zugesetzt?

Wenn das Problem schon immer bestand, hilft bei EFI ein neues Mapping und bei Vergaser evtl eine fettere bedüsung?

__________________
Keep the rubber side down!

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 21.09.2016 23:19
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mal im standgas bremsenreiniger HINTER den vergaser / die efi sprühen

verändert sich der motorlauf - ziehen die dichtungen zu den zylindereinlässen

falschluft - motor läuft dann oft nur noch bei hohen drehzahlen

darunter - rucken , zucken, massive fehlzündungern und vergaserpatschen

läuft nur noch mit gezogenem chock - oder evi schaffts nicht , die störung zuviel luft auszuregeln

einfach mal testen oder diesen fehler ausschliessen und dann weitersuchen

hatte erst kürzlich hier was dazu geschrieben :





 

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 21.09.2016 23:28.

Avatar (Profilbild) von wolf_t
wolf_t ist offline wolf_t · 646 Posts seit 01.08.2013
aus Roth, Mittelfranken
fährt: 2003 Electra Glide
wolf_t ist offline wolf_t
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646 Posts seit 01.08.2013
Avatar (Profilbild) von wolf_t
aus Roth, Mittelfranken

fährt: 2003 Electra Glide
Neuer Beitrag 22.09.2016 17:10
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Es handelt sich um eine FLHTCUI, also EFI. Das Problem ist neu. Werde mal die Dichtungen zu den Zylindereinlässen prüfen.

 

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Bose77 ist offline Bose77 · 14 Posts seit 04.08.2016
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fährt: HD FLHX Street Glide 103
Neuer Beitrag 07.04.2018 16:33
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Ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen. Habe seit kurzem auch das Problem mit dem ruckeln. Vorher ist mir das nie aufgefallen. Zum Anfang nur im 6. Gang jetzt mittlerweile zieht sich das Problem durch alle Gänge. Habe heute extra mal drauf geachtet in welchem Drehzahl Bereich es Auftritt. Unterhalb 2600 Umdrehungen. Bin der Meinung es war vorher nicht gewesen. Ach fahre eine 2013er Flhx mit powercomander der abgestimmt ist. Kerzen und der Rest neu. Bin der Meinung sie bekommt nicht genug Sprit. Ab 2900 Umdrehungen geht sie super. Früher konnte ich im 6.gang locker bei 100 km/h rausbeschleunigen. Jetzt erst ab 130 

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Gru77 Marco

Sam70 ist offline Sam70 · 1102 Posts seit 22.08.2014
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Neuer Beitrag 07.04.2018 18:23
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Richtige Kerzen drin? Harleys sind da sehr empfindlich. Immer die Originalen nehmen, kein Iridium oder son Zeugs....
Dann kann der Klopfsensor durcheinander kommen und dann verändert die ECU den Zündzeitpunkt, was Leistung kostet.

Avatar (Profilbild) von Bose77
Bose77 ist offline Bose77 · 14 Posts seit 04.08.2016
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Bose77 ist offline Bose77
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fährt: HD FLHX Street Glide 103
Neuer Beitrag 07.04.2018 21:02
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Das werde ich mal ausprobieren. Habe Iridiums drin

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Gru77 Marco

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kdb ist offline kdb · seit
kdb ist offline kdb
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.04.2018 09:54
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hatte das problem an einer sportster.
unrunder lauf und aussetzer von unten heraus.
immer nach etwa 8 kilometer fahrstrecke ,also wenn warm.
es war die zündspule defekt, getauscht und alles ok

kdb

FeuerzangeBF ist offline FeuerzangeBF · 20 Posts seit 26.06.2017
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fährt: FLHTP 107
FeuerzangeBF ist offline FeuerzangeBF
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20 Posts seit 26.06.2017 aus Dorsten

fährt: FLHTP 107
Neuer Beitrag 08.04.2018 13:37
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Hallo, ein ruckeln kommt auch zustande, wenn primärseitig die Kette zu viel Spiel hat. Bitte einmal den Kettenspanner überprüfen! Falls kein automatischer Kettenspanner!
Gute Fahrt..................

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Bose77 ist offline Bose77 · 14 Posts seit 04.08.2016
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Bose77 ist offline Bose77
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fährt: HD FLHX Street Glide 103
Neuer Beitrag 08.04.2018 17:38
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Danke für die Antworten. Habe erstmal die Kerzen gewechselt. Und siehe da sie waren rußig. Mit den neuen Kerzen war es schon besser. Habe jetzt aber sicherheitshalber die Luftfilterabdeckung entfernt. Habe die Befürchtung das sie trotz KN Luftfilter zuwenig Luft bekommen hat. Morgen mal ausprobieren 

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Gru77 Marco

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