Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

2017 Modelle 107 cui

« erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

2017 Modelle 107 cui

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Grenadier
Grenadier ist offline Grenadier · 1903 Posts seit 28.08.2009
fährt: Eisenschweine
Grenadier ist offline Grenadier
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1903 Posts seit 28.08.2009
Avatar (Profilbild) von Grenadier

fährt: Eisenschweine
Neuer Beitrag 05.08.2016 22:47
Zum Anfang der Seite springen

Heftig, dass HD für die 3 Monate bis zum 1.1. noch neue Modelle mit dem 110er rausbringt!

_________________________________________________

.... der 110er muss halt wech.cool

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 05.08.2016 22:50
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

In 3-5 Jahren werden sich die Leute um die luftgekühlten 110er-SE-Mopeds reißen, da bin ich mir sehr sicher.

Avatar (Profilbild) von Asgar
Asgar ist offline Asgar · 1651 Posts seit 18.04.2015
fährt: Dampfer
Asgar ist offline Asgar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1651 Posts seit 18.04.2015
Avatar (Profilbild) von Asgar

fährt: Dampfer
Neuer Beitrag 05.08.2016 23:07
Zum Anfang der Seite springen


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Asgar am 03.11.2016 00:25.

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 05.08.2016 23:20
Zum Anfang der Seite springen

Aber das Moped nennt man dann doch nicht "Fat Boy Low Rider S".

victory-man ist offline victory-man · 155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
victory-man ist offline victory-man
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
Neuer Beitrag 05.08.2016 23:21
Zum Anfang der Seite springen

@Asgar

...keine Ahnung, weshalb die 1200er Super Low T da aufgeführt wird. Wer weiß woher die ihre Infos ziehen.
Wenn die 110er tatsächlich 2017er Modelle sind, könnte dieser Motor auf Euro 4 gebracht worden sein und der
103er wird evtl. durch die 107er ersetzt.

Avatar (Profilbild) von Asgar
Asgar ist offline Asgar · 1651 Posts seit 18.04.2015
fährt: Dampfer
Asgar ist offline Asgar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1651 Posts seit 18.04.2015
Avatar (Profilbild) von Asgar

fährt: Dampfer
Neuer Beitrag 05.08.2016 23:33
Zum Anfang der Seite springen

Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Asgar am 03.11.2016 00:25.

Werbung
Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 05.08.2016 23:42
Zum Anfang der Seite springen

Der 110er auf Euro 4 und der 103er fliegt raus? 

Also das wär ja schon sehr merkwürdig!

Die 110er-Mopeds sind ja auch lauter als die 103er und haben bis zu 20 PS mehr.

Avatar (Profilbild) von Asgar
Asgar ist offline Asgar · 1651 Posts seit 18.04.2015
fährt: Dampfer
Asgar ist offline Asgar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1651 Posts seit 18.04.2015
Avatar (Profilbild) von Asgar

fährt: Dampfer
Neuer Beitrag 05.08.2016 23:51
Zum Anfang der Seite springen

Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Asgar am 03.11.2016 00:25.

LETTI ist offline LETTI · 10617 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10617 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 06.08.2016 00:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Asgar
Wann wissen wir es denn genau - also, wann ist die offizielle Vorstellung der Palette 2017?

Harley-Davidson Dealer Meeting – 8/22/2016 – 8/25/2016 – Boston Convention Center, Boston, MA

und für die ganz Ungeduldigen, was MY 2018 betrifft:
Harley-Davidson Dealer Meeting – 8/21/2017 – 8/25/2017 – Los Angeles Convention Center, Los Angeles, CA

__________________
BRC #2

Avatar (Profilbild) von Asgar
Asgar ist offline Asgar · 1651 Posts seit 18.04.2015
fährt: Dampfer
Asgar ist offline Asgar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1651 Posts seit 18.04.2015
Avatar (Profilbild) von Asgar

fährt: Dampfer
Neuer Beitrag 06.08.2016 00:40
Zum Anfang der Seite springen

Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Asgar am 03.11.2016 00:24.

SportyCB ist offline SportyCB · 4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 06.08.2016 01:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Asgar
Wann wissen wir es denn genau - also, wann ist die offizielle Vorstellung der Palette 2017?

Musst dich sicher bis Faak gedulden, da werden doch die 2017er Modelle vorgestellt, oder?

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 06.08.2016 07:46
Zum Anfang der Seite springen

Was ich gehört habe, soll es wohl noch ein paar vereinzelte S-Modelle geben und dann war es das, da ja die Euro 4 ins Haus steht.

Das da jetzt, laut bikers power, 2017er-Modelle mit 110er kommen sollen, verwundert mich wirklich sehr!
Eventuell ist es ja so, dass, zumindest in Europa, die Restbestände noch abverlauft werden und das wars dann.
Das der 110er die Euro 4 schafft, höre ich zum allerersten mal und bezweifel das sehr.

Avatar (Profilbild) von fifty9er
fifty9er ist offline fifty9er · 847 Posts seit 23.05.2010
aus Hengersberg
fährt: Schlimm
fifty9er ist offline fifty9er
* Funny_Forums_Artist *
star2star2star2star2star2
847 Posts seit 23.05.2010
Avatar (Profilbild) von fifty9er
aus Hengersberg

fährt: Schlimm
Neuer Beitrag 06.08.2016 11:39
Zum Anfang der Seite springen

Mal ne ganz andere Frage:   ..... Euro 4 ist doch eine EU-Vorschrift ?   Was ist mit allen anderen Märkten der Welt ?

Warum sollen bestimmte Modelle / Motoren wegfallen oder abverkauft werden, nur weil sie in der EU nicht mehr zugelassen werden können? 

Und weil man in der EU unstellen muss, stellt man dann weltweit um?

Was ist mit einem gebrauchten Bike z. Bsp. aus 2015 aus dem Ausland, das ich 2017 hierzulande 'erstmals' zulassen will ? Geht das dann nicht mehr ? 

Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________
~~~~~ fifty9er ~~~~~ Lower East Side

~~~D~A~S~~~L~E~B~E~N~~~F~L~I~E~S~S~T~~~
           ..... keine Ahnung wohin .....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fifty9er am 06.08.2016 11:44.

Avatar (Profilbild) von Heidelbär
Heidelbär ist offline Heidelbär · 209 Posts seit 28.07.2015
fährt: Break Out 2016
Heidelbär ist offline Heidelbär
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
209 Posts seit 28.07.2015
Avatar (Profilbild) von Heidelbär

fährt: Break Out 2016
Neuer Beitrag 08.08.2016 08:15
Zum Anfang der Seite springen

Die EU ist nicht der einzige Staat(en) , der immer schärfere Abgasvorschriften fordert. Denk nur mal an Californien. Die waren schon immer ganz vorne dabei. In Asien tut sich da auch einiges.

sk68 ist offline sk68 · 930 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
930 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 08.08.2016 10:10
Zum Anfang der Seite springen

Was vermutet Ihr denn - wird der neue 107er eher quadrathubig wie 88er/103er/110er oder ein Langhuber á la 96er?

Zur Erinnerung:

Motor           Bohrung           Hub

88er:            95,3                101,6
103er:          98,4                111,1
110er:          101,6              111,3

96er:            95,3               111,1

Meine Vermutung ... nein, es ist eher ein Rest Hoffnung ... wenn sie schon so bahnbrechende Veränderungen im Zylinderkopf vornehmen, präsentieren sie uns lieber einen Langhuber. Möglicherweise wird das Teil ganz neu konstruiert, aber vielleicht war das mit dem Kopf schon genug Arbeit, dann könnte es so in die Richtung gehen: wir nehmen die Kolben vom 103er mit 98,4 mm, davon liegen hier eh noch welche rum und erhöhen den Hub auf 115,2 und - violá - schon haben wir 107 cui (1.752 ccm). Und ein Hub-Bohrungs-Verhältnis von 1,17 (wie beim 96er), also einen Langhuber.

-> dann ist genug Spielraum für den 117er und den 131er und man hat auch Luft für weitere kleinere Hubraumschrittchen im Wettbewerb ... Augenzwinkern

Was meint Ihr?

« erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
80
214308
29.11.2024 14:51
von JuergenSt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
31
31265
20.09.2024 12:51
von JuergenSt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Bremslichtschalter vorne für Touring 2017 M8 107 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von Meadows
16
16165
31.03.2024 20:51
von S1Jens
Zum letzten Beitrag gehen