Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

2017 Modelle 107 cui

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

2017 Modelle 107 cui

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Asgar
Asgar ist offline Asgar · 1651 Posts seit 18.04.2015
fährt: Dampfer
Asgar ist offline Asgar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1651 Posts seit 18.04.2015
Avatar (Profilbild) von Asgar

fährt: Dampfer
Neuer Beitrag 04.08.2016 18:26
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Asgar am 26.10.2016 19:27.

victory-man ist offline victory-man · 155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
victory-man ist offline victory-man
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
Neuer Beitrag 04.08.2016 18:39
Zum Anfang der Seite springen

@Timo K.

...deshalb hast Du damals sicher die Probefahrt gemacht und gemerkt, daß Du kein Kosmonaut bist.
Die Tuono war meiner Frau tatsächlich zu lasch. Und das mit ihren 60 kg Lebendgewicht.

@Asgar

...dazu braucht es aber auch den Fahrer, da hapert es bei den meisten GS Fahrern. Die glauben alle nur,
daß dieses mit Fahrhilfen vollgestopfte Teil ihnen alles abnimmt. Beim Abtouren kann man der GS noch zuhören, aber ansonsten, wie ein Roller vor der Explosion. Ist aber Geschmackssache.

Ein wenig Geradeausfahrt und Kurven schneiden beherrschen aber alle GS Besitzer. Mußten wir im Urlaub bitter feststellen.
Wird wirklich immer schlimmer!

@V-Michel

....es ging ja auch darum, daß laut Timo K. ein 13-1400er Motor nötig wäre einem 103er Motor zu folgensmile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von victory-man am 04.08.2016 18:54.

Timo K. ist offline Timo K. · 1541 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1541 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 04.08.2016 19:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von victory-man
@Timo K.

...deshalb hast Du damals sicher die Probefahrt gemacht und gemerkt, daß Du kein Kosmonaut bist.
Die Tuono war meiner Frau tatsächlich zu lasch. Und das mit ihren 60 kg Lebendgewicht.

@Asgar

...dazu braucht es aber auch den Fahrer, da hapert es bei den meisten GS Fahrern. Die glauben alle nur,
daß dieses mit Fahrhilfen vollgestopfte Teil ihnen alles abnimmt. Beim Abtouren kann man der GS noch zuhören, aber ansonsten, wie ein Roller vor der Explosion. Ist aber Geschmackssache.

Ein wenig Geradeausfahrt und Kurven schneiden beherrschen aber alle GS Besitzer. Mußten wir im Urlaub bitter feststellen.
Wird wirklich immer schlimmer!

@V-Michel

....es ging ja auch darum, daß laut Timo K. ein 13-1400er Motor nötig wäre einem 103er Motor zu folgensmile

Must deiner Madam halt mal zeigen wo der Gasgriff ist - dann hätte es vielleicht auch mit der Tuono geklappt ! Schätze nur da wären die Italo Pferde mit ihr durchgegangen großes Grinsen
Aber Ihr passt schon zusammen merke ich - Victory Plastikbomber - MZ - O..i  Moped - die rollen halt auch . . . irgendwie.
 

Avatar (Profilbild) von Asgar
Asgar ist offline Asgar · 1651 Posts seit 18.04.2015
fährt: Dampfer
Asgar ist offline Asgar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1651 Posts seit 18.04.2015
Avatar (Profilbild) von Asgar

fährt: Dampfer
Neuer Beitrag 04.08.2016 19:08
Zum Anfang der Seite springen


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Asgar am 26.10.2016 19:26.

victory-man ist offline victory-man · 155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
victory-man ist offline victory-man
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
Neuer Beitrag 04.08.2016 19:12
Zum Anfang der Seite springen

Und Du bist wahrscheinlich Hellseher? 

@Timo K.

Zumindest nicht mehr Plastik als ne SG. fröhlich

Avatar (Profilbild) von Asgar
Asgar ist offline Asgar · 1651 Posts seit 18.04.2015
fährt: Dampfer
Asgar ist offline Asgar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1651 Posts seit 18.04.2015
Avatar (Profilbild) von Asgar

fährt: Dampfer
Neuer Beitrag 04.08.2016 19:19
Zum Anfang der Seite springen

Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Asgar am 03.11.2016 00:17.

Werbung
Timo K. ist offline Timo K. · 1541 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1541 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 04.08.2016 19:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Asgar
Nee, aber ich hatte eine GS und bin auch mit GS-Treibern unterwegs gewesen.
Da war nix mit Kurvenschneiden und auch nichts mit nur Geradeausfahren.
Abgeschliffene Alukoffer-Ecken waren ein Muss.
Die Rennsemmelfahrer haben bei jeder Passfahrt geheult, weil sie nicht hinterher kamen.

Habe sie verkauft, weil ich noch ein Weilchen länger leben wollte und mich iwann mit dem Ding totgefahren hätte.
Du verbläst mit einer Hand problemlos jedes andere Moppet in der Kurve und hältst in der anderen deine Kippe.
Egal, ob Schlaglöcher oder Regen oder sonstwas.

Fahr mal mit dem Ding, dann kannst du mitreden.
Solange du das nicht getan hast, bist du der Hellseher.

Der Typ ist doch nur neidisch weil es nur für drittklassige Mopeds reicht - warscheinlich hat er nur Abziehbilder von ner Harley an der Pinnwand weil es ihm an Kohle fehlt eine in die Garage zu stellen . . .

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2529 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 04.08.2016 19:30
Zum Anfang der Seite springen

Optisch sehen die Motoren ja recht vielversprechend aus, oder was meint Ihr?



BG

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

victory-man ist offline victory-man · 155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
victory-man ist offline victory-man
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
Neuer Beitrag 04.08.2016 19:32
Zum Anfang der Seite springen

@Asgar 

Da hast Du recht, das kann die GS alles. Aber nicht nur diese GS. 
Es kommt aber immer auf die obere Hälfte des Motorrads an.

@Timo K.

Ärmliches Niveau. 
Der Typ muß Dir nix beweisen, schon gar nicht mit seiner Kohle protzen. 
Das unterscheidet uns! 

Avatar (Profilbild) von Grisly_de
Grisly_de ist offline Grisly_de · 588 Posts seit 22.11.2015
aus Mannheim
fährt: Slim S
Grisly_de ist offline Grisly_de
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
588 Posts seit 22.11.2015
Avatar (Profilbild) von Grisly_de
aus Mannheim

fährt: Slim S
Neuer Beitrag 04.08.2016 19:33
Zum Anfang der Seite springen

Komische Diskussion!
Jedes Motorrad hat seinen eigenen Charakter und seine Vorzüge, die zu seinem jeweiligen Fahrer passen. Die meisten davon über 650ccm werden wohl auch an unseren Harleys problemlos vorbei ziehen, in den Kurven sowieso. Aber keine hat so einen schönen bollernden Klang und trifft so in's Herz seines Besitzers wie eine Harley. Darin dürften wir uns hier ziemlich einig sein!

Timo K. ist offline Timo K. · 1541 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1541 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 04.08.2016 19:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Grisly_de
Komische Diskussion!
Jedes Motorrad hat seinen eigenen Charakter und seine Vorzüge, die zu seinem jeweiligen Fahrer passen. Die meisten davon über 650ccm werden wohl auch an unseren Harleys problemlos vorbei ziehen, in den Kurven sowieso. Aber keine hat so einen schönen bollernden Klang und trifft so in's Herz seines Besitzers wie eine Harley. Darin dürften wir uns hier ziemlich einig sein!

Das kapiert der Victory Pfuzzi auch nicht wenn du es ihm 1000 mal erklärst !
Du hast in allem Recht - hatte noch als Zweitfahrzeug einen BMW C 650 Sport.
Der konnte wirklich alles besser - ausser Begehren un Emotionen erwecken - das kann eben nur die Harley am Besten wegen ihrem unverwechselbaren Klang  smile

Timo K. ist offline Timo K. · 1541 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1541 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 04.08.2016 19:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von victory-man
@Asgar 

Da hast Du recht, das kann die GS alles. Aber nicht nur diese GS. 
Es kommt aber immer auf die obere Hälfte des Motorrads an.

@Timo K.

Ärmliches Niveau. 
Der Typ muß Dir nix beweisen, schon gar nicht mit seiner Kohle protzen. ( ...die er warscheinlich nicht hat  )
Das unterscheidet uns!  ( Bitte nicht mit dir vergleichen - sonst wäre ich im Polaris Forum . . . )


Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2529 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 04.08.2016 20:00
Zum Anfang der Seite springen

Ist jetzt mal Schluss mit rumgezicke?            unglücklich


Gibt es schon was Neues vom 107er Freude                            großes Grinsen

BG

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Avatar (Profilbild) von Asgar
Asgar ist offline Asgar · 1651 Posts seit 18.04.2015
fährt: Dampfer
Asgar ist offline Asgar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1651 Posts seit 18.04.2015
Avatar (Profilbild) von Asgar

fährt: Dampfer
Neuer Beitrag 04.08.2016 20:05
Zum Anfang der Seite springen

Freude

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Asgar am 03.11.2016 00:17.

Avatar (Profilbild) von Paule62
Paule62 ist offline Paule62 · 281 Posts seit 08.03.2013
aus Pforzheim
fährt: Wide Glide 2010,Suzuki GT 750,XT600,NSU Supermax,CBR 1100 XX
Paule62 ist offline Paule62
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
281 Posts seit 08.03.2013
Avatar (Profilbild) von Paule62
aus Pforzheim

fährt: Wide Glide 2010,Suzuki GT 750,XT600,NSU Supermax,CBR 1100 XX
Neuer Beitrag 04.08.2016 20:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Timo K.
zum zitierten Beitrag Zitat von Asgar
Nee, aber ich hatte eine GS und bin auch mit GS-Treibern unterwegs gewesen.
Da war nix mit Kurvenschneiden und auch nichts mit nur Geradeausfahren.
Abgeschliffene Alukoffer-Ecken waren ein Muss.
Die Rennsemmelfahrer haben bei jeder Passfahrt geheult, weil sie nicht hinterher kamen.

Habe sie verkauft, weil ich noch ein Weilchen länger leben wollte und mich iwann mit dem Ding totgefahren hätte.
Du verbläst mit einer Hand problemlos jedes andere Moppet in der Kurve und hältst in der anderen deine Kippe.
Egal, ob Schlaglöcher oder Regen oder sonstwas.

Fahr mal mit dem Ding, dann kannst du mitreden.
Solange du das nicht getan hast, bist du der Hellseher.

Der Typ ist doch nur neidisch weil es nur für drittklassige Mopeds reicht - warscheinlich hat er nur Abziehbilder von ner Harley an der Pinnwand weil es ihm an Kohle fehlt eine in die Garage zu stellen . . .

@ Timo K.
Immerhin hat der " Typ " eine ordentliche Erziehung genossen ,im Gegensatz zu Dir .
Der " Typ" kann sich nämlich mitteilen ohne zu beleidigen , im Gegensatz zu Dir.

Zum Thema Kohle in einem auch für dich verständlichen Jargon :
Ein Vollpfosten mit dickem Konto bleibt trotzdem ein Vollpfosten Freude

__________________
Silence is better than Bullshit Freude Freude Freude

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
80
214225
29.11.2024 14:51
von JuergenSt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
31
31262
20.09.2024 12:51
von JuergenSt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Bremslichtschalter vorne für Touring 2017 M8 107 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von Meadows
16
16159
31.03.2024 20:51
von S1Jens
Zum letzten Beitrag gehen