zum zitierten Beitrag
Zitat von Claus68
Ja, zumindest bei meiner ist das so, da die Schrauben sich im Primärkasten befinden.
Moin,
Das ist SO nicht ganz richtig. Die einzige Schraube, die man im Bereich Primärantrieb lösen muss, ist die, die das Anlasserritzel auf der Welle hält.
Was du aber vielleicht noch versuchen kannst bevor du dein Moped zur Werkstatt deiner Vertrauens bringst ist, die drei Schrauben (Nr. 78 ; metrisch... Ich glaube Sw 7) von dem Deckel des Solenoids (Nr. 76 auf der Zeichnung) zu lösen und den Deckel abzunehmen. Ich weiß... Da ist nicht viel Platz zum Schrauben, aber vielleicht klappt es ja und du kannst erkennen, woran es hapert.
Solltest Du den Deckel abgebaut haben, kannst du auch mal versuchen, ob da ein großer Widerstand zu spüren ist, wenn du die "Tauchspule" (das Teil, was auf der Zeichnung LINKS von dem Deckel und der Dichtung zu sehen ist) manuell hinein drückst. ACHTUNG: vorher besser die Batterie abklemmen!!!
Greetz. Jo
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten 
Stammtisch in Münster/NRW
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 15.04.2016 06:24.