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Alle XL 1200: us import

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Alle XL 1200: us import

Zattel ist offline Zattel · 19 Posts seit 09.04.2017
aus Egling an der Paar
fährt: FXLRS 2020
Zattel ist offline Zattel
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19 Posts seit 09.04.2017 aus Egling an der Paar

fährt: FXLRS 2020
Neuer Beitrag 27.10.2017 13:57
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https://www.ghettoblasters.de/

check mal bei denen. Die haben Ahnung. 

Schwarzmetall ist offline Schwarzmetall · seit
Schwarzmetall ist offline Schwarzmetall
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Neuer Beitrag 27.10.2017 20:58
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schönes Mopped, lass dir es nicht mies machen, aber such dir ne freie Werkstatt, die auf US-Importe spezialisiert ist, connections zum TÜV hat, der dann die 21er-Abnahme schmerzfrei durchführt. Eine gute Werkstatt sagt dir dann schon, was geht und was nicht...gibt auch gedämpfte Dragpipes mit eingetanzter Nummer usw., die sich bei dem Baujahr im Brief wiederfinden...will aber hier jetzt kein Fass aufmachen.

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c53 ist online c53 · 2324 Posts seit 07.07.2012
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c53 ist online c53
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2324 Posts seit 07.07.2012
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aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 27.10.2017 23:13
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Also Jungs mal ehrlich macht dem armen Jungen nicht soviel Angst. Kann alles ganz einfach sein mit ein wenig Glück. Also Absprache mit dem TÜV ist schon mal wichtig. Hier kann es sein dass sie ein Datenblatt haben wollen, Kosten um die 200 €. Du kannst es aber auch mit einem Fahrzeug Schein des identischen Modells und des identischen Jahrgangs versuchen. Kumpel von mir hat das genügt, hatten eine Kopie meines Scheines genommen und ging Problemlos. Du hast eine Evo Sporty ohne viel Elektro Kram. Also auch hier kein Problem wegen Mapping oder son Zeuchs den keiner braucht. Willst du die Mopete in Original fahren oder etwas Umbauen? Wenn original dann brauchst du nur einen neuen Scheinwerfer Einsatz, neue Blinker Gläser und neues Rücklicht. Alles günstig für kleines Geld bei ebay oder ebay kleinanzeigen oder hier im Forum zu bekommen. Auspuffanlage ist auch überall erhältlich kostet aber komplett ca 200 €. Eventuell noch einen original deutschen Lufikasten der auch gebraucht für 30 € zu bekommen ist und jut is. Wenn es wirklich schlimm kommt muss du die Bedüsung noch anpassen. Kostenpunkt 15 € für Haupt und Nebendüse. Thats it.
Also alles überschaubar und für Teilekosten von ca 300 bis 400 € zu bewerkstelligen (sehr schlecht gerechnet).
Ach ja, ne Kilometerskala für den Tacho zu Aufkleben für 10 € musst du auch noch übrig haben. Und dann viel Spaß mit deinem Schätzchen.
Gruß C53

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CharlieLima82 ist offline CharlieLima82 · 49 Posts seit 08.08.2017
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fährt: Dyna Street Bob 2015 / Street Gilde Special 2017
CharlieLima82 ist offline CharlieLima82
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49 Posts seit 08.08.2017 aus Bottrop

fährt: Dyna Street Bob 2015 / Street Gilde Special 2017
Neuer Beitrag 08.11.2017 19:16
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Hat sich in Sachen TÜV mittlerweile was ergeben?

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Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
 

Guzzilla ist offline Guzzilla · 1016 Posts seit 07.03.2013
fährt: Sportster 1200R Vergaser, 3 Guzzi V7, Laverda, Duc Köwe
Guzzilla ist offline Guzzilla
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1016 Posts seit 07.03.2013
fährt: Sportster 1200R Vergaser, 3 Guzzi V7, Laverda, Duc Köwe
Neuer Beitrag 09.11.2017 00:28
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Habe vor zwei Jahren eine XL1200R von 2005 mit Vergaser importiert. Zulassung ca. 500€.

- Datenblatt von TÜV Schnieverdingen 300€
- neuer Reflektor aus EBay ca. 50€
- km/h Scalenaufkleber 12€
- Blinkerbirne vorne mit Lack entkoppelt (heute unnötig)
- TÜV Gebühren ca. 120€

Das Datenblatt ist unabdingbar 

Gruss Guzzilla 

__________________
Hauptsache eine läuft!

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