Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Modelle 2018

« erste ... « vorherige 81 82 [83] 84 85 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 81 82 [83] 84 85 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Modelle 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
V-Michel ist offline V-Michel · 532 Posts seit 20.05.2013
fährt: Softail Heritage 2012 neoklassizistisch verpenzlt „Hydra-Glider“
V-Michel ist offline V-Michel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
532 Posts seit 20.05.2013
fährt: Softail Heritage 2012 neoklassizistisch verpenzlt „Hydra-Glider“
Neuer Beitrag 17.09.2017 20:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von enrico
zum zitierten Beitrag Zitat von V-Michel
@enrico: Du kaufst eine Wohnung, welche anstatt der angegeben 90 Quadratmeter nur 78 hat. Der Makler sagt dann, du wolltest ja sowieso noch den Dachboden dazukaufen, dann passt es wieder...

Na klingelts ?

Sag das nicht mir- mein Statemeint zu der Sache war ironisch gemeint(falls nicht verstanden) Augenzwinkern
Nix für Ungut!

Alles gut !

__________________
CAN-Bus Fahrer

Die Beiträge des Verfassers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Fiktion oder persönlicher Einschätzung (seltener Zynismus und Spott) beinhalten, ohne dass diese separat kenntlich gemacht werden.

Avatar (Profilbild) von HD-Paule
HD-Paule ist offline HD-Paule · 200 Posts seit 30.08.2015
fährt: FXFBS 114
HD-Paule ist offline HD-Paule
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
200 Posts seit 30.08.2015
Avatar (Profilbild) von HD-Paule

fährt: FXFBS 114
Neuer Beitrag 17.09.2017 20:23
Zum Anfang der Seite springen

Klopf...klopf...wäre schön wenn man mal wieder zum ursp. Thema zurück kommt Augen rollen . Danke Freude .

Hat einer schon die 114er Fat Bob gefahren und kann berichten? Bei mir hat die Zeit o. das Wetter es bislang nicht zugelassen.

__________________
Es grüßt der Paule

Skogr ist offline Skogr · 6076 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6076 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 17.09.2017 20:25
Zum Anfang der Seite springen

Holy Moly...
Wo geht der Thread hin?

 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

V-Michel ist offline V-Michel · 532 Posts seit 20.05.2013
fährt: Softail Heritage 2012 neoklassizistisch verpenzlt „Hydra-Glider“
V-Michel ist offline V-Michel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
532 Posts seit 20.05.2013
fährt: Softail Heritage 2012 neoklassizistisch verpenzlt „Hydra-Glider“
Neuer Beitrag 17.09.2017 20:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Holy Moly...
Wo geht der Thread hin?

Sorry, wir haben ausnahmsweise statt über Harley-Klamotten von 2018 mal über den aktuellen Motor gesprochen, der ganz sicher nächstes Jahr seine angegebene Leistung erreicht. Ganz sicher !
So, damit können wir uns alle beruhigt zurücklehnen und wieder die Farbpalette beleuchten...

Gruß Michel

__________________
CAN-Bus Fahrer

Die Beiträge des Verfassers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Fiktion oder persönlicher Einschätzung (seltener Zynismus und Spott) beinhalten, ohne dass diese separat kenntlich gemacht werden.

Skogr ist offline Skogr · 6076 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6076 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 17.09.2017 20:38
Zum Anfang der Seite springen

Alles  gut ! 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Sam V ist offline Sam V · 1672 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1672 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 17.09.2017 23:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von V-Michel
zum zitierten Beitrag Zitat von FastGlider

Als ich 2010 die 2009er Ultra von ihm kaufte (1 Jahr alt, 18Tkm gelaufen, aus dem Fly-and-Ride-Programm)
merkte ich auf der ersten Autobahnfahrt, dass die versprochenen 80 PS nie und nimmer in dem TC96 steckten!

Auf dem Leistungsprüfstand offenbarten sich dann die kläglichen 67 PS.

So, so, spinnt man das weiter dann ist es nicht verwunderlich, dass TC-Fahrer, die sich jetzt einen M8 kaufen von der Leistung des neuen Motors schwer begeistert sind. Immerhin hätten sie ja dann 11 PS mehr Leistung fröhlich

Wenn du nen Chopper mit ordentlich Leistung haben willst, brauchst du halt sowas


__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Werbung
Skogr ist offline Skogr · 6076 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6076 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 18.09.2017 06:46
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Die Road King fahre ich nächstes Wochenende probe. Bin gespannt.
 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Its_CoolMan ist offline Its_CoolMan · 559 Posts seit 09.06.2016
aus Allgäu
fährt: Road-Glide 2024, Low-Rider 2020
Its_CoolMan ist offline Its_CoolMan
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
559 Posts seit 09.06.2016 aus Allgäu

fährt: Road-Glide 2024, Low-Rider 2020
Neuer Beitrag 18.09.2017 10:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HD-Paule
Klopf...klopf...wäre schön wenn man mal wieder zum ursp. Thema zurück kommt Augen rollen . Danke Freude .

Hat einer schon die 114er Fat Bob gefahren und kann berichten? Bei mir hat die Zeit o. das Wetter es bislang nicht zugelassen.

Hallo,

ja, ich bin in Faak die 114 Fat Bob gefahren.
Vergleich mit meiner 110 Road-Glide Ultra =  das Teil geht super ab.
Dank des geringeren Gewichts und des steilen Lenkkopfwinkels richtig handlich. Was fehlt sind noch ein paar gescheite Reifen.

Das Bike ist eine Überlegung wert.
 

__________________
Its CoolMan

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.09.2017 11:48
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin die fat bob 114 ci auch gefahren, die Leistung=geht so.
und die 107 ci Street Bob bin ich auch gefahren, die war echt gut.
Komisch aber subjektiv war es so.

Und zu guter letzt die Road King Special, der Motor war echt geil.

Selbst hatte  ich eine Dyna LRS mit Jekill Auspuff und gemappt.

gruss c1

Avatar (Profilbild) von HD-Paule
HD-Paule ist offline HD-Paule · 200 Posts seit 30.08.2015
fährt: FXFBS 114
HD-Paule ist offline HD-Paule
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
200 Posts seit 30.08.2015
Avatar (Profilbild) von HD-Paule

fährt: FXFBS 114
Neuer Beitrag 18.09.2017 11:49
Zum Anfang der Seite springen

Ein Bekannter von mir ist die Fat Bob auch schon gefahren und hellauf begeistert. Er überlegt jetzt von seiner Breakout auf die neue Bob umzusteigen. Ich muss die auch unbedingt fahren Freude

__________________
Es grüßt der Paule

Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout · 1437 Posts seit 18.10.2013
aus Hamburg
fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1437 Posts seit 18.10.2013
Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
aus Hamburg

fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Neuer Beitrag 18.09.2017 12:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von c1
Hallo,
ich bin die fat bob 114 ci auch gefahren, die Leistung=geht so.
und die 107 ci Street Bob bin ich auch gefahren, die war echt gut.
Komisch aber subjektiv war es so.

Und zu guter letzt die Road King Special, der Motor war echt geil.

Selbst hatte  ich eine Dyna LRS mit Jekill Auspuff und gemappt.

gruss c1

Dass der 107er besser gehen soll als der 114er hatte auch schon eine der einschlägigen Fachzeitschriften  vor einigen Monaten festgestellt. Scheint nicht nur Dein subjektives Empfinden zu sein.

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen

sk68 ist offline sk68 · 930 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
930 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 18.09.2017 12:20
Zum Anfang der Seite springen

Evtl. liegt der Eindruck (auch) daran, dass der 114er langhubiger und dadurch weniger drehfreudig ist. - Das größere Drehmoment des 114er sollte aber dennoch zu spüren sein.

Avatar (Profilbild) von Vinchi
Vinchi ist offline Vinchi · 2047 Posts seit 15.02.2014
fährt: Softail Breakout 2014
Vinchi ist offline Vinchi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2047 Posts seit 15.02.2014
Avatar (Profilbild) von Vinchi

fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 18.09.2017 12:47
Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe mir Modelle angeschaut und muss sagen, außer Touring-Familie hat mich keine so richtig an Harley erinnert und keine so richtig gefallen, wobei die Touring Dinger gar nicht mein Fall ist. Somit steht fest, dass ich meine Softail weiter behalte.
Hier wurde viel über Verarbeitungsqualität gemeckert, kann ich aber nicht bestätigen. Schlechter ist sie nicht geworden. Was aber den Softail Modellen fehlt, ist ein Gefühl, dass vor dir ein Eisenhaufen steht. Fat Boy hat mich in Live am meisten enttäuscht. Hatte Gefühl, das vor mir ein Japser steht.
Breakout wirkt billiger und kleiner, Öltankdummy ist unschön und sticht direckt ins Auge. Den Tank fand ich zwar billig, aber denke dieser könnte mit schönem Dash(ohne Tacho) aufgewertet werden, Inhalt wäre mir dann egal. M8 sieht von der rechten Seite schön bullig aus, von der linken aber irgentwie unproportional und förmlich nicht gelungen.
Fat Bob finde ich optisch sehr gelungen, aber eben, wie hier mehrmals erwähnt, irgendwie nicht Harley-mäßig genug. Denke der wird der stärkste Magnet für Quereinsteiger sein.
Street Bob... Wenn man die von Dyna mit jetziger Softai nebeneinander stellt wird man schon merken, wie die Company schafft, die Preise für neue Modelle mit stärkeren Motoren zu halten.

Hier wird auch viel geschrieben, dass die moderne Züge die den Modellen verpasst werden(Best example - Fat Boy), die jüngere Generationen anlocken sollen. Fragt mal die jüngeren hier im Forum warum die bei Harley gelandet sind, ich denke für 90 % wird es Der urige Eisenhaufen sein und das fehlt der neuen Modellen zum Teil oder vollständig.

Interessant wird es erst, wenn man diese Modelle öffters draußen sieht. Dann könnte man objektiver darüber sprechen.

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.09.2017 13:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Stefan Breakout
zum zitierten Beitrag Zitat von c1
Hallo,
ich bin die fat bob 114 ci auch gefahren, die Leistung=geht so.
und die 107 ci Street Bob bin ich auch gefahren, die war echt gut.
Komisch aber subjektiv war es so.

Und zu guter letzt die Road King Special, der Motor war echt geil.

Selbst hatte  ich eine Dyna LRS mit Jekill Auspuff und gemappt.

gruss c1

Dass der 107er besser gehen soll als der 114er hatte auch schon eine der einschlägigen Fachzeitschriften  vor einigen Monaten festgestellt. Scheint nicht nur Dein subjektives Empfinden zu sein.

Also nicht nur mein empfinden, ich schätze einmal wegen dem grösseren Hub.
Und mehr schub hatte  114 ci nicht.
gruss c1

Döppi ist offline Döppi · 21837 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21837 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 18.09.2017 21:10
Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin die 114 er Breakout und die 114 er Heritage gefahren.   Die Breakout hatte deutlich mehr Bums obwohl gleicher Motor.  Ich denke da wurde unterschiedlich übersetzt.  Beide waren jedenfalls spürbar stärker als die 107 er.  

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

« erste ... « vorherige 81 82 [83] 84 85 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 81 82 [83] 84 85 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
80
215924
29.11.2024 14:51
von JuergenSt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Fat Boy 2018 alternative Reifenkombi zu Serienbereifung (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von doc.ruetti
18
28036
18.10.2024 07:43
von Hecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
947
1018471
10.07.2024 21:30
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen