Zitat von NT-Tom
oh mannn - wer macht denn sowas- solltest unbedingt mal schauen woher die kabel unterm tank herkommen
wahrscheinlich liegt an dem blauen kabel in die ascu auch noch dauerplus - das geht nicht lange gut ! - es gibt keine zwei plusleitungen zur ascu![]()
hast du denn die kess installationsanleitung von händler nicht dazubekommen ???
so ist die ascu falsch beschaltet und der automatic klappen regelungs modus nicht funktionsfähig !
zum klappen nach belieben auf und zu machen brauchst du keine esm2 - da hätte auch die penzl gereicht![]()
das darf nicht sein und kess wird dem händler wohl mal paar takte erzählen müssen - deswegen hörst du nix
problem ist- das du durch diese änderung ( manipulation ) - Daueroffen - jegliche ABE verlierst![]()
![]()
viel spass bei einer kontrolle al a geiselwind mit gut geschultem personal - legal ist nur dauer zu oder automatic geregelter modus
__________________
Grüße, BlackChrome
Einfache Farbenlehre: rot + grün = braun
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BlackChrome am 23.09.2014 15:28.
Zitat von BlackChrome
..... jetzt funktioniert die Auspuffklappensteuerung wie gewünscht:
Motor aus => Zündung einschalten => Kess Tech einschalten => Auspuffklappen werden geöffnet => Motor starten => Auspuffklappen sind offen und bleiben offen => Let there be sound![]()
Zitat von NT-Tom
das klang hier noch etwas anders![]()
Zitat von BlackChrome
..... jetzt funktioniert die Auspuffklappensteuerung wie gewünscht:
Motor aus => Zündung einschalten => Kess Tech einschalten => Auspuffklappen werden geöffnet => Motor starten => Auspuffklappen sind offen und bleiben offen => Let there be sound![]()
__________________
Grüße, BlackChrome
Einfache Farbenlehre: rot + grün = braun