Nachdem an meinem Motor doch alles gut ist, mache ich hier weiter, allerdings kann ich noch nichts wirklich Neues berichten, ausser dass meine Frau gestern zu mir sagte, geh doch bitte mal einkaufen.
Na gut, dann bin ich einkaufen gegangen
: Düsen jeder Größe, die kann man immer brauchen.
(Momentan beschäftige ich mich noch sehr theoretisch mit dem Abstimmen meines Vergasers, um das auch selber besser zu verstehen und aktuell habe ich noch einen Termin in der Werkstatt ausstehen um auch noch eine andere Auspuffanlage eintragen zu lassen (originale US-Püffe) und den Vergaser darauf abzustimmen. Vorab habe ich mir mal Düsen besorgt, schadet ja nie die in der Kiste zu haben)
Für euch habe ich noch zwei interessante Videos gefunden, Basics HD Händlervideo mit guten Animationen zum Vergaser und CV-Vergaser:
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Hier noch etwas unter anderem zum Thema Ä'rger mit dem Vergaser und warum zu fette Bedüsung auch schaden kann (ab 3:20):
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PS.: Ich habe die Plombe gezogen und von 1 3/4 Werkseinstellung auf 2 1/2 aufgedreht, jetzt kann ich den Joke wesentlich früher rausnehmen, also sie reagiert da sehr gut. Allerdings ist das Ruckeln noch nicht wirklich besser geworden, jedoch schon um einiges besser als am Anfang.
Mittlerweile erledigt: Elektrodenabstand von 0,6 auf 1mm eingestellt ( 0,6mm ist doch für Kontaktzündung...?) Leerlaufgemisch angefettet. Map-Sensor auf Verdacht ausgetausch (das hat allerdings nicht wirklich etwas gebracht)
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Am liebsten mit Vergaser.
Dieser Beitrag wurde schon 7 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 02.07.2017 22:29.