Servus Vergaserfreunde,
ich bekomme täglich mehrere Anfragen zu schlechtem Leerlauf, zu langsamem Abdrehen ins Standgas nach Gaswegnahme, Patschen beim schlagartigen Beschleunigen, Bedüsung, Nadelhöhe usw. Ich beantworte diese Anfragen gerne und sehr zügig. Ihr müsst aber wirklich bei derartigen Problemen, bevor ihr irgend etwas am Vergaser verstellt,oder umbaut den Dichtigkeitstest machen. Hier geht es insbesondere um die beiden O-ringe des Manifolds am vorderen und hinteren Zylinderkopf. Ein zögerlicher kleiner Sprühstrahl mit BR reicht nicht für die Diagnose. Obwohl das nicht ganz ungefährlich ist (also auf eigene Gefahr!!!!) schon ordentlich einsprühen und schauen ob die Maschine im Standgas ausgeht, oder fast ausgehen will. Dann solltet ihr auch unbedingt die Unterdruckschläuche kontrollieren, insbesondere den der hinter der Unterdruckmembran auf der Vergaseroberseite aufgesteck ist. Und falls ihr nicht genügent Talent habt, geht bitte in die Werkstatt- ich weiß es gibt nicht mehr Viele die das richtig können aber irgendwo findet sich was...
Also dann viel Erfolg bei der Diagnose
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noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm