Hätte mal eine Frage zur Abstimmung, nachdem mein Vergaser endlich dicht hält.
Bin jetzt mal jeweils 25km hin und zurück über die Landstraße gefahren, mit Ortschaften dazwischen.
Nachdem ich zuvor nur mit Choke fahren konnte, kann ich den Choke nach Anlassen direkt bis zur Hälfte Eindrücken, nach ca. 2 Minuten fahren kann er mittlerweile ganz eingeschoben werden.
Die Maschine fährt sich untenrum sauber, ruckelt nicht, mit 30-35 im 2. Gang lässt es sich entspannt durch die 30er Zone fahren, allerdings zieht sie gefühlt komisch wenn ich aus 50km/h im 3. Gang voll durchbeschleunige. Bis 75-80 Km/h macht sie viel lärm, braucht aber etwas, 80-120 km/h zieht sie gefühlt besser durch. Allerdings hör ich trotz offener Pelz gefühlt mehr das tickern des Motors von links durch den Jethelm als den Sound von rechts.
Setup ist :
45 LLD
175 HD
Ori. Nadel mit 3 Unterlegscheiben
LGRS exakt 3 Umdrehungen rausgedreht.
Hab hier noch eine 48er LLD und eine 180er und 190er HD rumliegen.
Kerzenbild nicht sehr aussagekräftig, die Kerzen waren noch etwas verkohlt, da ich ja nur mit Choke fahren konnte, die habe ich mal mit nem Lappen entrußt und darunter sind die gold bis braun farbig.
Setup :
2001er 883 mit 1200er Kolben
Brotdose mit K&N Lufi und größeren Löchern in der Backplate
Pelz mechanische Auspuffanlage.
Wenn betriebswarm und ich im Leerlauf im Stand mal einen Gasstoß gebe, „verschluckt“ sie sich erstmal, bzw. Sie dreht halt nicht so hoch wie sie sollte sondern haut 1-2 Fehlzündungen, hustet und geht dann normal in der Drehzahl hoch.
Eigentlich sollte das auf eine zu kleine LLD hindeuten, allerdings merkt man davon während der Fahrt nicht wirklich was.
Was wäre das geschickteste Vorgehen? 180er HD und unterlegscheiben raus ? Finde die 3 eh relativ komisch, da ich so ein Setup noch nie in diesem Forum gesehen habe
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lumberjack am 11.05.2022 17:08.