Wenn ich schon mal hier in diesem Thread bin: bei mir ist z.Zt. ein Dynojet-Kit verbaut (das mit dem Plastikschieber), mit einer Nadel, die eher die Form des Kits für die Sportster-Modelle erinnert als die Abbildungen für die Big-Twin (also Nadel konisch am Ende und nicht sehr spitz und dünn) hergeben. Hauptdüse 175 (aus dem Kit, entsprich wohl 185 der Keihin), Teillast jetzt 46 (vorher 42) mit 1.5 U rausgedreht.
Problem ist folgendes: Kaltstart mit Chole solala, muss vorher immer 2-3 mal den Gasgriff voll drehen. Dann nach 2km alles okay, sehr gut sogar, super Gasannahme, kein Patschen, Knallen o.ä.
Je länger ich fahre, umso leiser wird die Auspuffanlage (kalt extrem Bass, warm fast gar nicht mehr) und die Gasanahme beim schnellen Zwischengas wird immer schlechter. Ist die Maschine abgestellt, muss ich bereits nach 30 Min. wieder den Choke ziehen beim Start, da er sonst in den Vergaser patscht (obwohl Motor ja noch immer sehr warm ist).
Nach durchlesen fast aller Beiträge hier komme ich zum Schluss, dass dieses Kit eher Schrott ist oder mein Vergaser irgendeine Macke hat.
Lohnt sich das komplette Zurückrüsten auf Original (Teile sind nicht vorhanden) oder sollte ich besser gleich einen komplett revidierten oder eine dieser China-Kopien ausprobieren?
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Wenn dir der Staat alles gibt, was du willst,
wird er dir irgendwann alles nehmen, was du hast.
Freiheit und Frieden für die Ukraine!