Hallo rockerle,
richtig, aber verplombt war die Schraube nicht mehr.
Ich möchte die original US-Töpfe montieren und ggf. das Gemisch fetter einstellen, damit der Motor nicht zu mager läuft. Daher meine Frage, wie die Schraube erreicht werden kann, bzw. andere das machen.
HD 180
LLD 40 (soweit ich das auf der Düse erkennen kann). Kommt mir klein vor, im Service manual wird die 42'er genannt. Im Parts manual wiederum die P/N 27281-92, welches eine 40'er ist.
LLGS 2 Umdrehungen raus
3 Scheiben unter der Nadel
Nadel: NOKE
K&N Luftfiltereinsatz im Originalgehäuse mit dem Schnorchel.
Ach ja, FLHTC Deutsches Modell von 1996
Ich würde die 42'er LLD einbauen und schauen wie die Maschine läuft, soweit das witterungsbedingt noch geht. Oder hat jemand eine Empfehlung hinsichtlich Düsen und evtl Nadel für mich?
Euch allen einen schönen Abend
Gruß Christian