fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
20.08.2020 13:04
Ich bin auch kein Freund vom Aufbohren, wenn dann den Dynojet Thunderslide Kit mit dem Schieber aus Plastik und kürzerer Feder.
Übrigens, habe noch 2 komplett überholte CV mit Thunderslide Kit.
Gruß C53
Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
springerdinger · 4816 Posts
seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger
Langes Mitglied
4816 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
20.08.2020 13:11
zum zitierten BeitragZitat von Machlovio
Man sagt, entweder weichere Feder oder aufbohren. Nicht beides zusammen.Bei mir hat das mit der Feder gereicht, also hab ich den Schieber so gelassen.
Ich habe beides!
Funktioniert auch tadellos.
PS: Das Loch darf auf keinen Fall zu groß gebohrt werden.
cal43 · 1420 Posts
seit 04.05.2020
fährt: NSU/IMZ/MZ/Harley XL2
cal43
Langes Mitglied
1420 Posts seit 04.05.2020
fährt: NSU/IMZ/MZ/Harley XL2
20.08.2020 13:19
ok , dann schau ich mal wie die Feder ist.
Danke
__________________ the key to happiness
STAY AWAY FROM IDIOTS
stefan73 · 42 Posts
seit 27.02.2019
fährt: xl 1200 low 2006
stefan73
Mitglied
42 Posts seit 27.02.2019
fährt: xl 1200 low 2006
22.08.2020 13:04
Hey Leute nachdem ich eine 48 lld eingebaut habe kommt bei meiner Sportster 2006 Vergaser aus einem Aupuff blaue Flammen. Ich habe die lld 2,5 Umdrehungen heraus gedreht. Trotz versuchen meine Einstellungen zu ändern bleibt es. Habt ihr eine Idee wo das Problem ist? Ich habe kein Patschen! Ist das gemisch zu fett oder mager. Mein Kerzenbild ist eher verrusst aber das heißt doch ich muss auf 2 Umdrehungen gehen ?Vergasernadel hab ich diese
https://www.eightball-custom.com/CVP-CV-Vergaser-Nadel-Mid-Range-fuer-Harley-88-06-Sportster-90-06-Big-Twin
Werbung
harleykill · 2529 Posts
seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill
Langes Mitglied
2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
22.08.2020 13:49
Ach komm, Du veräppelst uns.....
Warum hast Du neu bedüst und was ist verbaut? Lachgas?
__________________ Am liebsten mit Vergaser.
stefan73 · 42 Posts
seit 27.02.2019
fährt: xl 1200 low 2006
stefan73
Mitglied
42 Posts seit 27.02.2019
fährt: xl 1200 low 2006
22.08.2020 14:48
Ich meine es ernst! Ich habe umgedüst weil das Kaltstart Verhalten schlecht war. Die Nadel für mehr Durchzug.Auspuff und Lufi original. Auch wenn es cool aussieht ist mit bang vor den Folgeschäden.
XL883 · 1058 Posts
seit 15.07.2012
aus Kleve fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
zum zitierten BeitragZitat von stefan73
Auspuff original mit Dämpfer...kann es der Auspuff sein dede?Das tritt nur bei einem Topf auf! Ich hab die Vermutung zu fett
zumindest mal überprüfen, ob beide Töpfe von den Innereien her gleich sind, ansonsten könnte das tatsächlich das Auslassventil sein.