Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Keihin CV-Vergaserkunde

« erste ... « vorherige 198 199 [200] 201 202 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 198 199 [200] 201 202 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Keihin CV-Vergaserkunde

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von cal43
cal43 ist offline cal43 · 1420 Posts seit 04.05.2020
fährt: NSU/IMZ/MZ/Harley XL2
cal43 ist offline cal43
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1420 Posts seit 04.05.2020
Avatar (Profilbild) von cal43

fährt: NSU/IMZ/MZ/Harley XL2
Neuer Beitrag 20.08.2020 10:05
Zum Anfang der Seite springen

na dann beobachte ich das mal,
das Aufbohren des Schiebers wie sind da die Meinungen ?

__________________
the key to happiness
STAY AWAY FROM IDIOTS

Avatar (Profilbild) von Machlovio
Machlovio ist offline Machlovio · 454 Posts seit 06.08.2013
fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Machlovio ist offline Machlovio
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
454 Posts seit 06.08.2013
Avatar (Profilbild) von Machlovio

fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Neuer Beitrag 20.08.2020 12:32
Zum Anfang der Seite springen

Man sagt, entweder weichere Feder oder aufbohren. Nicht beides zusammen.Bei mir hat das mit der Feder gereicht, also hab ich den Schieber so gelassen.

Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2270 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2270 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 20.08.2020 13:04
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch kein Freund vom Aufbohren, wenn dann den Dynojet Thunderslide Kit mit dem Schieber aus Plastik und kürzerer Feder.
Übrigens, habe noch 2 komplett überholte CV mit Thunderslide Kit.
Gruß C53

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4817 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4817 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 20.08.2020 13:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Machlovio
Man sagt, entweder weichere Feder oder aufbohren. Nicht beides zusammen.Bei mir hat das mit der Feder gereicht, also hab ich den Schieber so gelassen.

Ich habe beides!
Funktioniert auch tadellos.

PS: Das Loch darf auf keinen Fall zu groß gebohrt werden.

Avatar (Profilbild) von cal43
cal43 ist offline cal43 · 1420 Posts seit 04.05.2020
fährt: NSU/IMZ/MZ/Harley XL2
cal43 ist offline cal43
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1420 Posts seit 04.05.2020
Avatar (Profilbild) von cal43

fährt: NSU/IMZ/MZ/Harley XL2
Neuer Beitrag 20.08.2020 13:19
Zum Anfang der Seite springen

ok , dann schau ich mal wie die Feder ist.
Danke

__________________
the key to happiness
STAY AWAY FROM IDIOTS

stefan73 ist offline stefan73 · 42 Posts seit 27.02.2019
fährt: xl 1200 low 2006
stefan73 ist offline stefan73
Mitglied
star2star2star2
42 Posts seit 27.02.2019
fährt: xl 1200 low 2006
Neuer Beitrag 22.08.2020 13:04
Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute nachdem ich eine 48 lld eingebaut habe kommt bei meiner Sportster 2006 Vergaser aus einem Aupuff blaue Flammen. Ich habe die lld 2,5 Umdrehungen heraus gedreht. Trotz versuchen meine Einstellungen zu ändern bleibt es. Habt ihr eine Idee wo das Problem ist? Ich habe kein Patschen! Ist das gemisch zu fett oder mager. Mein Kerzenbild ist eher verrusst aber das heißt doch ich muss auf 2 Umdrehungen gehen ?Vergasernadel hab ich diese
https://www.eightball-custom.com/CVP-CV-Vergaser-Nadel-Mid-Range-fuer-Harley-88-06-Sportster-90-06-Big-Twin

Werbung
Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2529 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 22.08.2020 13:49
Zum Anfang der Seite springen

Ach komm, Du veräppelst uns.....

Warum hast Du neu bedüst und was ist verbaut? Lachgas?

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

stefan73 ist offline stefan73 · 42 Posts seit 27.02.2019
fährt: xl 1200 low 2006
stefan73 ist offline stefan73
Mitglied
star2star2star2
42 Posts seit 27.02.2019
fährt: xl 1200 low 2006
Neuer Beitrag 22.08.2020 14:48
Zum Anfang der Seite springen

Ich meine es ernst! Ich habe umgedüst weil das Kaltstart Verhalten schlecht war. Die Nadel für mehr Durchzug.Auspuff und Lufi original. Auch wenn es cool aussieht ist mit bang vor den Folgeschäden.

XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
aus Kleve
fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
XL883 ist offline XL883
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1058 Posts seit 15.07.2012 aus Kleve

fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
Neuer Beitrag 22.08.2020 15:20
Zum Anfang der Seite springen

Cool cool

Ist das auf beiden Pötten so ?

__________________
883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe smile

https://www.youtube.com/watch?v=IjD1H9FQXd8













 

DéDé ist offline DéDé · 4977 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4977 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 22.08.2020 15:49
Zum Anfang der Seite springen

Auspuff durchgängig, ohne Dämpfer?

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

stefan73 ist offline stefan73 · 42 Posts seit 27.02.2019
fährt: xl 1200 low 2006
stefan73 ist offline stefan73
Mitglied
star2star2star2
42 Posts seit 27.02.2019
fährt: xl 1200 low 2006
Neuer Beitrag 22.08.2020 16:03
Zum Anfang der Seite springen

Auspuff original mit Dämpfer...kann es der Auspuff sein dede?Das tritt nur bei einem Topf auf! Ich hab die Vermutung zu fett

XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
aus Kleve
fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
XL883 ist offline XL883
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1058 Posts seit 15.07.2012 aus Kleve

fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
Neuer Beitrag 22.08.2020 16:08
Zum Anfang der Seite springen

Würde mal sagen, das Auslassventil vom hinteren Zylinder ist undicht.
Das würde auch den schlechten Kaltstart erklären.

Gruß Matthias

__________________
883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe smile

https://www.youtube.com/watch?v=IjD1H9FQXd8













 

stefan73 ist offline stefan73 · 42 Posts seit 27.02.2019
fährt: xl 1200 low 2006
stefan73 ist offline stefan73
Mitglied
star2star2star2
42 Posts seit 27.02.2019
fährt: xl 1200 low 2006
Neuer Beitrag 22.08.2020 16:16
Zum Anfang der Seite springen

Das Bike hat 34.0000km gelaufen. Da kann sich ein Ventil verabschieden?

XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
aus Kleve
fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
XL883 ist offline XL883
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1058 Posts seit 15.07.2012 aus Kleve

fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
Neuer Beitrag 22.08.2020 16:23
Zum Anfang der Seite springen

Das muss nicht unbedingt am Ventil selber liegen. Würde jetzt erst mal die Kompression beider Zylinder messen.
Da sollte man schon was sehen können.

Gruß Matthias

__________________
883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe smile

https://www.youtube.com/watch?v=IjD1H9FQXd8













 

DéDé ist offline DéDé · 4977 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4977 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 22.08.2020 17:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von stefan73
Auspuff original mit Dämpfer...kann es der Auspuff sein dede?Das tritt nur bei einem Topf auf! Ich hab die Vermutung zu fett

zumindest mal überprüfen, ob beide Töpfe von den Innereien her gleich sind, ansonsten könnte das tatsächlich das Auslassventil sein.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

« erste ... « vorherige 198 199 [200] 201 202 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 198 199 [200] 201 202 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
0
679
11.05.2018 21:04
von c53
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Suche: Keihin CV Vergaser
von Ronin911
0
220
13.08.2017 21:35
von Ronin911
Zum letzten Beitrag gehen